Design Contest Teilnahme

Hallo Zusammen

Muss ich für die Teilnahme ein Produkt mit meinem Design gestalten? Und dann in den Shop stellen?

Gruß, Stefan

Thats it! :+1:t2:

hy ja und den tag „petcontest“ nicht vergessen sonst nimst du an garnichts teil ^^

2 Likes

Danke, beim Support sagte man mir gestern ich müsste es nur hochladen und alles andere würde dann von alleine gehen…

Das Tag bitte auch wirklich bei den Stichworten einsetzen, also im dazugehörigen Feld und das Design für den Marktplatz veröffentlichen.

1 Like

Das ist neu, oder? Mit dem Tag…

Gruß David

:thinking: mh …nö, eigentlich nicht. Bei den letzten Contests musste immer schon ein bestimmtes Tag vergeben werden.

3 Likes

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und habe direkt am Anfang beim Halloweencontest mitgemacht. Schon da mußte man ein Tag bei den Stichworten angeben.

Zu der Ausgangsfrage von @EuregioGeocaching

Reicht es, das Design im Shop zu veröffentlichen? Ich dachte bisher, daß es auch auf dem Marktplatz veröffentlicht werden muß.

@Alex-Spreadshirt Vielleicht kannst Du da nochmal was dazu sagen.

:wink: Marktplatz

2 Likes

:joy: Das ist die Hitze!

Danke Dir! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich weiß was du meinst, ich verschreib mich z.B. die ganze Zeit :smiley:

1 Like

Es ist einfach nur fürchterlich! Meine Kreativität ist seit Tagen auf dem Nullpunkt! :weary:

Ich will nicht nerven…, aber wann werden die petcontest Designs geprüft?

Wir sind dran. Keine Sorge. Alles was bis zum 15.08. hochgeladen wurde, wird auch für den Contest berücksichtigt.

1 Like

Danke, Alex :slight_smile: Warum ich frage - gestern habt Ihr ja den Hunde-Newsletter verschickt und meine neuen Hunde-Designs sind leider noch in Prüfung und haben die schöne Gelegenheit gesehen zu werden verpasst. Na ja, so ist das eben.

Danke für den Hinweis :slight_smile: , wir werden versuchen die Themen von Contest und Newsletter besser zu synchronisieren. Das ist aber nicht immer möglich. Ich spreche aber mal mit den Kollegen.

1 Like

Hallo @Alex-Spreadshirt !
Ich habe ein Design für den Contest hochgeladen und wurde freigegeben.
Leider wurde es nicht international veröffentlicht.
Ist das ein Problem? Könnt ihr das Design finden und für den Contest berücksichtigen?
Design ID: 150509634

Ich habe gerade mal nachgeschaut, also es wurde international freigegeben, tatsächlich finde ich es aber auch nicht auf den MPs, da muss ich erstmal nachfragen. Für den Contest wird es aber berücksichtigt.

2 Likes

Hallo Alex…ich bin seit einer Woche dabei habe alle Designs auf dem Marktplatz und im Shop hochgeladen …auf dem Marktplatz ist noch kein einziges Motiv…für den blackwhitecontest sind auch welche getaggt wie lang dauert es bis sie bei den designs für den Contest zu sehen sind ?
Hab nur schiss das ich was falsch gemacht hab :joy:

@InkTheWall

Es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis die Motive genehmigt sind. Wenn Du die Motive mit “blackwhitecontest” getaggt hast, kann nichts schief gehen.

Ich war gerade mal in Deinem Shop.

Der Titel und die Beschreibung sind für den Kunden bestimmt. Da sollte nichts vom Contest stehen. Allerdings solltest Du das erst später ändern, denn es ist wichtig, daß Du, wenn Du Motive in der Prüfung hast, keine Änderungen mehr an den Motiven machst, weil sich sonst das zuletzt bearbeitet Datum von allen Motiven verändert und sich die Freigabe so verzögern kann.

Übrigens sind das sehr schöne Motive.

1 Like