Leider besteht immer noch das Problem. Zumindestens bei mir. Ich kann weder Designs editieren noch abspeichern, noch in den shop stellen.
Warum ist das so? Das ist irgendwie total suboptimal…
Leider besteht immer noch das Problem. Zumindestens bei mir. Ich kann weder Designs editieren noch abspeichern, noch in den shop stellen.
Warum ist das so? Das ist irgendwie total suboptimal…
Habe das eben in Deinem Account ausprobiert und kann das Problem nicht reproduzieren. Ich konnte das Design ändern sowie auf Produkten anpassen. Kannst Du es nochmal probieren bzw. sonst mehr Details zur Design ID geben?
Danke Dir!
Guten Morgen Lena,
ja tatsächlich, wie von Zauberhand funktioniert es wieder. Kann es sein, dass es am Productor
v2.7.2 liegt. ich benutze ihn und habe ihn am Freitag ausprobiert. Ich habe es wohl übertrieben mit dem editieren ich habe nämlich mehrer Tabs aufgemacht um mehrere Designs gleichzeitig zu optimieren. War das vielleicht die Ursache des Problems?
Der Productor ist kein Spreadshirt Produkt und somit können wir hier bei der Problembehebung bzw. der Ursache nicht weiterhelfen. Vielleicht kann @lovetee hier mehr sagen?
Ja da kann ich helfen 
@User_EU-8956a429-824d-41a1-919c-2ccdc46b5350 du nutzt die Chrome Erweiterung, richtig? Besteht das Problem noch?
ja leider jetzt wieder. jetzt bin ich wieder gesperrt. Also liegt es am Productor. Was kann ich denn jetzt tun?
Was machst du denn genau? Hast du 50 Uploads voll?
nee ich lass productor laufen jeweils auf .de und .com und lass dann meine Designs editieren. Manchmal hängt der sich auf und schickt wahrscheinlich unendliche Anfragen raus. ich habe jetzt auf meinen Bildschirn geschaut und siehe da, wieder bin ich gesperrt. Nix geht mehr. Also Productor kann ich knicken, oder?
Nein, der geht eigentlich. Ich schriebe dir einmal eine PN, dann können wir es uns einmal genauer anschauen, wenn du möchtest.
ja okay gute idee