Der Link zum Instagram-Profil ist nicht korrekt

Hallo,
nachdem ich einen neuen Store eingerichtet habe, funktioniert der Button zum Instagram Profil nicht richtig. Ich werde zwar auf instagram weitergeleitet, aber es fehlt im Weiterleitungslink ein Buchstabe, sodass mein Profil bei instagram nicht aufgerufen werden kann. Wo genau kann ich den Link zu instagram generieren? Ich habe schon alle versucht, finde aber nichts. Irgendwo muss ich beim einstellen ein Fehler eingeschlichen haben. Ansonsten funktioniert alles und wird auch richtig dargestellt. Lediglich instagram macht Probleme.

Ich würde mich über eine kurze Hilfestellung freuen.

Das kann ich so nicht reproduzieren. Kannst Du mir bitte Deine Shop ID verraten und auch Dein Instagram Profil damit ich das fix überprüfen kann? Danke!

Hallo, bei mir ist ein ähnliches Problem aufgetaucht.
Wenn ich auf den Instagram Button auf meiner Shopseite klicke, dann wird zwar Instagram geöffnet, aber es erscheint das Profil nicht. Da wird in der URL ein @ hinzugefügt. Wenn ich in den Einstellungen im Shop mit oder ohne @ versuche, dann erscheint es in der URL so oder so und man wird nicht auf das Profil weiter geleitet. Könntest du das bei mir bitte bitte auch vielleicht überprüfen? Wo kann ich den die ID hinschicken?
Liebe Grüsse und danke schon mal!

Um welchen Shop geht es? Du hast ja drei? Gerne Shop URL oder ID oder Namen oder Anfangsbuchstaben von Deinem Shop hier posten. Danke.

:smiley: Ja, das stimmt. Es geht um rebelartex. Danke für die schnelle Antwort.

Funktioniert bei mir: https://shop.spreadshirt.de/rebelartex

Was funktioniert da nicht?

:thinking: Gute Frage… Tut mir Leid. Gestern hatte ich es ein paar mal versucht und es ging nicht. Jetzt scheint aber plötzlich alles zu funktionieren. Warum weiss ich nicht, aber dann ist ja gut :grinning: Danke trotzdem für die Mühe.

1 Like