Der Kennenlern-Thread

Heyyy, Um uns ein bisschen besser kennen zu lernen, ist das hier ein “Kennenlern-Thread” :slight_smile:

Bitte stellt Euch kurz vor. Ich mache auch gleich den Anfang:

• Ich bin Sara
  • Ich komme aus Finnland aber lebe in Leipzig
  • Ich bin Spreadshop-Spezialistin
  • In meiner Freizeit bin ich Italo-Disco-Sängerin und Handarbeits-Enthusiastin

Jetzt Ihr :wink:

3 Likes

Hallo,

ich bin Alex, ledig :wink: und komme aus dem Norden Ostdeutschlands.

Ich habe ein Faible für Skandinavierinnen :wink:, ich liebe den Akzent.

Ich bin über das Webdesign zum Shirtbusiness gekommen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder meinem Garten. Leider geht bei der Gartenarbeit auch öfter mal etwas an meiner Kleidung kaputt. :joy:

Wenn Du aus Skandinavien kommst, Handarbeits-Enthusiastin bist, bitte schreibe .:writing_hand: mir unter dem Betreff “Nadel sucht Knopfloch” :grinning:

Ich kann es kaum erwarten mit Dir an Karaoke Abenden Vamos a La Playa zu singen :man_singer:. Danach können wir gerne ein Shirt designen. Du übernimmst die Typografie, ich das zeichnen.

5 Likes

:joy:

Vielleicht sollten wir ein “Spreadshirt-Matchmaking”-Thread haben? Für einsame Herzen? :broken_heart:

Für Musik, bin ich mehr in diese Richtung:

Schönes langes Wochenende für dich auch :wink:

2 Likes

Interessante Musikwahl, hätte Alfred Biolek gesagt.

Facebook führt das auch ein. Wäre doch mal was.

Schönes Wochenende.

Auch wenn der Thread wohl nicht so sehr genutzt wird, mache ich einfach mal weiter.

Hallo!

Ich bin Philipp, 28 Jahre jung und komme aus Heilbronn.

• Ich bin IT-Berater und versuche mich seit ein paar Monaten im T-Shirt Business
  • Wenn ich nicht gerade vor der Kiste sitze, mache ich gern Sport oder trinke ein Bier
  • Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, solange es ein gutes Lied ist :slight_smile:

Hello again :wink:

3 Likes

Willkommen im Forum Philipp :slight_smile: :wave: