Der alte Nutzerbereich

Hi Folks,
Mir ist zufällig aufgefallen, dass es wohl den alten Nutzerbereich und einen neuen Partnerbereich gibt. Hier geht es scheinbar danach, ob man sich vor 2016 oder nach 2016 registriert hat. Ich bin jetzt glaube ich seit 2012 bei spreadshirt angemeldet und bin eigentlich immer an Neuerungen interessiert, stecke aber im alten Nutzerbereich fest :sweat_smile:
Da ich zukünftig doch wieder aktiver mitmischen will und dabei auch auf dem neuestem Stand der Dinge bleiben möchte… Was kann ich tun?
Account löschen und neu anmelden!?
Oder kann der Spreadshirt Support eine manuelle Migration auf den Partnerbereich vornehmen, so dass ich meinen Account behalten kann!?
Gibt’s bereits eine offizielle Message dazu, welche mich nicht erreicht hat!?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Grüße

Moin Moin,

Unterschiede:
https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich

Glaskugel:
Da die langersehnte Funktion der verschiedenen Druckbereiche nun vorhanden ist, kommt auch bald die Migration :pray:. Man munkelt es gibt vielleicht demnächst irgendwann eine offizielle Meldung dazu :frowning:

Gruß
Thimo

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.
Also warte ich einfach noch etwas ab?
Bis dann was offizielles kommt ^^

Hi, mehr Informationen zur Migration gibt es in den nächsten drei Wochen über Newsletter und unserem Blog. Deutsch-sprachige Accounts sollten dann, wenn alles nach Plan läuft, gegen Juni/Juli migriert werden. Eine manuelle Migration ist zur Zeit nicht möglich.