(Edit: Ups, ich merke gerade, dass man Druckfarben nicht explizit ausschließen kann, deswegen ist das weiter unten geschriebene z. T. Blödsinn, sorry.)
Wenn Du spezielle Textil- und Druckfarben nicht explizit ausgeschlossen hast, dann sind diese Farben käuflich, egal ob Dein Motiv darauf zu sehen ist oder nicht.
Ich vermute, dass bei der Anzeige “Weitere Produkte” die Grundfarbe des aktuell angezeigten Artikels (in diesem Fall das Weiß des Buttons) verwendet wird und die Grundfarben der “Weiteren Produkte” ebenfalls Weiß darstellen, wenn nicht explizit ausgeschlossen. Wenn sich jemand ein weißes Hoodie genauer anschaut, wird er vielleicht auch weiße Shirts, weiße Schürzen usw. interessant finden – und da Du das Männerpremiumshirt auch in Weiß anbietest, weil Du die Farbe nicht ausgeschlossen hast, bekommt Kunde dann eben eine eher ungünstige Farbkombination angezeigt.
Deaktiviere doch einfach zum Test weiße Grundprodukte für Aufdrucke, die nicht für weiße Grundprodukte geeignet sind, und weiße Druckfarben für weiße Grundprodukte.