CYO - vollflächiger Druckbereich

Hallo!

Für Kunden ist es fast unmöglich, sich diverse Produkte mit eigenem Foto selbstzugestalten. Zumindest unsere Kunden haben damit Probleme.
Bei vollflächige Produkte wie Buttons, Magnete, Mouspads, Untersetzer, Cases könntet ihr diese Fehlermeldung einfach deaktivieren.
Der einzige Weg, wie man den Magneten vollflächig mit dem Foto bedrucken kann: “Foto bearbeiten” - unter “Formen” ein Quadrat oder Kreis suchen - “Form anpassen” - “Fertig” …bisher ist aber noch kein Kunde selbst darauf gekommen, was ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen kann.

1 Like

Hi @nektarinchen,
danke, das ist ein sehr guter Punkt! Ich habe es direkt an die CYO-Kollegen weitergegeben und ebenfalls Zustimmung bekommen. Auf den ersten Blick spricht nichts dagegen, das anzupassen. Ich halte dich auf dem Laufenden!

1 Like

Gute Nachrichten zum Freitag @nektarinchen: Der Druckbereich wurde optimiert. Jetzt kannst bzw deine Kund:innen die Designs über den Rand ziehen, damit es passt. :slight_smile:

Wow super, danke @Britta_Spreadshop - freut mich dass ihr das so schnell erledigt habt :partying_face:

…jetzt müssten die Magnete nur noch auf Lager sein :wink:

Ein Schritt nach dem anderen :joy: :upside_down_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.