CYO halb angezeigt, soll das so?

Habe mich gerade mal im CYO umgesehen, dann ein bißchen rumgeklickt und ein Shirt mit Motiv und Text versehen und dann hatte ich plötzlich das Shirt nur noch halb angezeigt und komme auch nicht mehr auf die Vollansicht. Ist das ein Bug?

Firefox, neueste Version.

Ich bestelle ja selbst eher selten hier, was mir wirklich negativ beim Erstellen aufgefallen ist, dass es nicht offensichtlicher kommuniziert wird, dass der Druckbereich 8€ kostet. Ich hab ein Shirt für 11,99€, klicke ein kostenlos Design an und bin dann bei 19,99€!? Irgendwo ganz unten bei Preis berechnen kann ich dann sehen, dass die Druckkosten veranschlagt werden, da könnte ich drauf klicken, um mir eine Erklärung durchzulesen, warum der Preis des Shirts explodiert ist, aber vorher habe ich schon das Interesse verloren weil ich mir veräppelt vorkomme. :face_with_raised_eyebrow: Sehr untransparent, nicht selbsterklärend, das war doch mal anders. :tipping_hand_man:

4 Likes

Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage.

Und was ist mit der fehlenden Transparenz über die 8€ für die Druckkostenpauschale? Gab es da noch keine Beschwerden von Kunden?

Die Beschweren sich vermutlich nur wenig bis gar nicht - ich denke, dass die dann halt nicht bestellen…

Da wirds doch bestimmt auch wochenlage A/B Tests gegeben haben, wie kann man so etwas Undurchdachtes, was auch noch unseriös wirkt auf Kunden los lassen? Naja, wahrscheinlich wirds auch Statistiken von Absprungraten geben und die sind dann wohl nicht so hoch, das handlungsbedarf besteht. :face_with_raised_eyebrow: