CSS-Klassen für Produkte in Listen- und Detailansicht

Hallo liebes Spreadshirt Team,

vor einiger Zeit noch gab es in der Listen und Detailansicht Klassen womit man via CSS jedes einzelne Produkt ansteuern konnte. Leider sind die Klassen, wahrscheinlich seit des letzten großen Updates, verschwunden.
Es wäre super wenn ihr für die Produkte wieder individuelle Klassen vergeben könntet sodass diese seperat ansteuerbar sind.

Lieben Gruß
Fabian

kein Kommentar?

Ja, das ist nicht möglich und ist auch nicht für die nächsten Monate geplant. Warum würdest Du gerne dieses Feature haben? Um gewisse Farben bei Produkten einzeln auszuschliessen? Das soll ja dann im Nutzerbereich möglich sein.

Ja das wäre ein Anwendungsfall. Es gibt aber viele weitere wie Beispielsweise verschiedene Hintergrundfarben für Produkte oder Produktgruppen, Siegel die nur bei bestimmten Produkten eingeblendet werden sollen, usw.

Technisch gesehen ist das ja kein großer Aufwand. Daher frage ich mich warum das nicht eingebunden werden soll?

Ich frage da nochmal genau nach und würde mich dann nochmal bei dir melden. Wird aber ein paar Tage dauern, da gerade einige unserer Entwickler des Shops im Urlaub sind. Danke für Deine Geduld!