CSS Änderungen im Spreadshop brauchen sehr lange zum Aktualisieren auf der Website

Ich habe meinen Spreadshop per WP und Plugin auf meiner Website eingebunden. Farbliche CSS Anpassungen brauchen sehr lange zum aktualisieren. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die Änderungen teilweise nicht übernommen werden. Kennt jemand das Problem? Ist es normal, dass der Shop serh lange braucht, bevor die CSS Änderungen online sind?

Beste Grüße :slight_smile:

Das kann sein, da hier mit einem Cache gearbeitet wird, damit die Ladezeiten für die Besucher und Suchmaschine gut bis sehr gut sind.
Der Nachteil ist natürlich, wie du schon schriebst, die längere Wartezeit, aber du kannst z.B. Änderungen direkt in der Vorschau sehen, daher ist das vielleicht nicht sooo schlimm :slight_smile:

Ah okay danke dir. Wie lange könnte das etwa dauern? Geht es da eher um Minuten oder Stunden?

LG
Noel

Minuten bis Stunden :wink: Zeigt die Vorschau deine Änderungen?

Wie sieht es heute aus?

Hat über Nacht aktualisiert :+1:Danke der Nachfrage. Wäre trotzdem schön, wenn die Änderungen schneller aktualisieren würden. :slight_smile:

LG
Noel

1 Like

Bei mir sind es wohl eher Stunden aber ja die Vorschau zeigt die Änderungen inmerhalb einiger Sekunden. Wobei das auch mal ab und zu 10-15 Sekunden dauert. Das macht die Bearbeitung manchmal etwas zäh bzw. langsam. Aber immeehin hat es jetzt über Nacht aktualisiert :slight_smile: dank für die schnelle Hilfe!

1 Like