Cruiser & Cultivator

Ich würde gerne die Produkte Cruiser und Cultivator in meinem Shop aufnehmen, allerdings werden alle Designs darauf abgelehnt. Gibt es einen Trick oder ist ein anderes Format nötig?

Hallo @User_EU-0250e687 :slightly_smiling_face:

Was meinst Du mit “Produkte Cruiser und Cultivator”? :thinking: Ich habe die Begriffe hier noch nie gehört.

Meinst Du z. B. den Kinder Bio-Hoodie Mini Cruiser von Stanley & Stella im Selbstgestaltenbereich?

Das sind Produkte, die Du nur als Kunde bestellen kannst.

Auf dem Marktplatz und im Shop können diese Produkte (noch) nicht verkauft werden.

Ahhh! Ich habe “Cruiser und Cultivator” bei den neuen Produkten im Partnerbereich entdeckt. :star_struck:

@Britta_Spreadshop

Wie kann man die neuen Produkte gestalten? Ich habe gerade mal eine Vektordatei getestet, aber es hat nicht funktioniert.

Hallo @SIMSALAPIMP aktuell stehen diese Produkte nur für Stick zur Verfügung. Da es bezüglich der Einführung von Stick aber noch einiger Tests bedarf, zieht sich das Ganze leider noch bis ins erste Quartal im neuen Jahr. Wir testen aktuell noch alle anderen Druckarten wie DD, DTF und Flex auf den oben genannten Produkten von Stanley & Stella.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.