CODE? Wann gültig?

Hallo zusammen! Wir sind hier noch ganz neu im Shop und haben einige Fragen.
In der App (Spreadshirt Statistik) finde ich unter “News” den Code -LOVE19–diesen kann ich aber nicht anklicken um mehr Infos darüber zu erfahren (Zeitraum/für was usw.).
Ich habe dies gestern (6.2.)kurz getestet um es dann auf meiner Instagram-Seite zu bewerben.
Dieser Code funktionierte nicht.
Wenn ich ihn eingebe kommt nun der Zeitraum 12.02.-15.02.
Bei der Service-Hotline konnte man mir darüber nichts sagen- auch wusste die Dame nichts von der App.
Meine Frage nun: Wann werde ich über Codes/Rabatte informiert um sie zeitnah zu bewerben? Werde ich drüber nur über die App informiert- oder auch per Mail/Newsletter oder so? Bisher habe ich noch nie eine Email von Spreadshirt bekommen…
Ist der Code: LOVE19 nun in dem genannten Zeitraum gültig? Für alle Produkte? Im Partnershop?
(Unsere Shop ID 100409990)

…ach so und ist es normal dass die App sehr langsam ist und die Verkäufe verzögert anzeigt?

Vielen Dank
HAAKIRI

Huhu,

erstmal sorry, dass die Kollegin im Kundenservice nichts von der App wussten - das sollte eigentlich nicht so sein.

Also es gibt Promo-Codes für den Shop und Promo-Codes für den Marktplatz.
In Deinem Partnerbereich (Spreadshirt) im Dashboard siehst Du unten rechts (wenn Du nach unten scrollst) einen Kalendar mit dem Zeitraum wann welche Codes wo gültig sind.

Das sind z.B. die Codes für den Shop für dieses Quartal.

Der Code LOVE19 ist also erst ab dem 13.2. gültig und gilt für zwei Tage.

Wir informieren Dich über die Promos auch immer per Newsletter. Hier ist es sehr wichtig, dass Du im Partnerbereich unter Account > Newsletter-Abo das Häkchen “Für Partner” gesetzt hast. Sonst bekommst Du wichtige Informationen nicht mit :slight_smile:
Hoffe das hilft Dir schonmal weiter.

Vielen Dank für die schnelle Antwort:
Und was war mit dem Code “LOVE19” von gestern? Ihre Kollegin meinte der wäre sicher gegangen gestern…?
Das Häkchen sitzt beim Newsletter-Abo seit der Shoperöffnung- gerade nochmals überprüft.
Email-Adresse korrekt, nichts im Spam-Ordner, aber eben auch noch nie eine Email erhalten.

Hallo @Haakiri, gestern gab es einen Code 2LUV19, der war aber NUR FÜR DEN MARKTPLATZ und nicht für den Shop :slight_smile:

LOVE19 ist wie gesagt nur am 13.2. und 14.2. im SHOP gültig - also für Dich relevant :slight_smile:

Vielen Dank!
Wenn das nun noch mit den Emails klappen würde, wäre ich glücklich :wink:

Viele Grüße

Mails gibt es ca. jede 1 - 2 Wochen. Mal mehr, mal weniger. Weiß nicht genau, wann Du Dich angemeldet hast, aber für den Shop solltest Du dann heute Abend eine Mail erhalten :slight_smile:

Angemeldet bei dem Newsletter hatte ich mich schon länger- noch bevor der Shop online gestellt wurde.
Online ist er seit dem 23.1.2019.
Gerade kam tatsächlich eine Email - mit der Benachrichtigung dass etwas bestellt wurde. Allerdings zeigt es mir das weder in der App noch auf dem Rechner in der Statistik der Verkäufe an.
Ich bin gespannt…immerhin habe ich eine Email erhalten…! :wink:

1 Like