Bugreport: Produktfarbe im Web und in der App

In der App werden die T-Shirts der Bestellung 13224915 und 13221445 pink/rosa angezeigt, im Partnerbereich weiß.

Was ist richtig?

Ähnliches bei der Bestellung 13229669: App zeigt ein schwarzes Shirt, der Partnerbereich ein weißes.

Weiter wird die stornierte Bestellung 13221445 sowohl in der Statisik der App, als auch in der Statistik im Partnerbereich als Verkauf gewertet.

1 Like

Hallo @flyviator,

im Partnerbereich siehst du die Standardfarbe und kannst diese dort auch ändern. Diese ist z.B. bei dem Produkt zur Bestellung 13224915 weiß. Du hast jedoch keine Farbrestriktionen eingestellt. Damit kann der Kunde eine andere Farbe als weiß kaufen, die du dann in den Statistiken siehst.
Die App zeigt dir gerade die Farbe des wirklich gekauften Produktes an, während die Statistiken im Partnerbereich nur das Standardprodukt anzeigen. Ich werde mal schauen, ob wir hier auch das tatsächlich gekaufte Produkt anzeigen können.

Das Problem mit den Statistiken haben ich weiter gegeben.

1 Like

Danke! Also ist in diesem Punkt die App der richtige Anlaufpunkt.