Bug: Verkäufe korrekt anzeigen

Hallo,

bei der Anzeige der Verkäufe wird der erste Tag immer verschluckt. Wenn ich mir die Verkäufe der letzten 7 Tage anschauen z.B. am Sonntag, werden mir die Verkäufe des vorgehenden Montag nicht mehr angezeigt. Der Tab selber erscheint zwar aber die Verkäufe tauchen als Balken nicht mehr auf. Ist bei de und com gleich und auch schon längere Zeit. Ich schaue mir am Ende der Woche immer die Verkäufe an und kann die Woche im Ganzen nur sehen, wenn ich in die Details gehe.
Lässt sich das korrigieren?

Danke

AlsterUmzu

2 Likes

Ich bin nicht sicher, was meinst du genau :thinking:

Kannst du bitte ein Bildschirm schicken und erklären, was das Problem genau ist? So ist es auch einfacher zu weitergeben :slight_smile:

Hier ging es schon mal um dieses Thema:

Es geht um den ersten Balken (vorher Punkt) im Diagramm bei dem keine Verkäufe angezeigt werden.

@marwi81 ist da schon dran.

Ganz Genau.
Ich habe leider gerade kein passendes Bild. Wenn ich mir bei den Verkäufen z.B. die letzten 7 Tage anzeigen lasse und zwar z.B. am 7 Oktober. Dann zeigt er mir die Tage von 1-7 an. Die Verkäufe vom ersten Tag werden aber immer verschluckt. Sprich der 1. Tag in der Skala wird ohne Verkäufe angezeigt, obwohl dort welche waren. Die Macke ist auch schon länger drin, auch schon bei der Liniengrafik war die Anzeige falsch.

1 Like