Bug: Produktfarben nicht verfügbar

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass manche Produktfarben im Shop 1060868 überhaupt nicht verfügbar sind. Das fiese ist, dass diese aber im Shop mit dieser Farbe dargestellt werden und man auch keinen Hinweis darauf bekommt. Aber geht man dann auf das Produkt in dieser Farbe, erscheint es in der Produktansicht auf einmal in einer anderen verfügbaren Farbe, die manchmal überhaupt nicht zum Motiv passt.
Ein Beispiel ist das blau melierte Premium Männer T-Shirt, was als drittes Produkt in der zweiten Reihe angezeigt wird Geburtstag-Shirt.de - T-Shirts, Pullis, Tassen und andere Geschenke mit passenden Sprüchen

Klickt man darauf, erscheint es in weiß und diese Farbe ist auch gar nicht zur Auswahl.

Woran liegt das? Ist das ein Bug? Ich hab das schon vor einer ganzen Weile mal so am Rande registriert und dachte da immer, die Farbe wäre halt gerade aus.

Edit: Es betrifft MINDESTENS zig von den neueren Farben (wie diese melierten) bei den Premium-Sachen, sowohl T-Shirts als auch Hoodies.

Hallo??? Das Problem besteht weiterhin! Hab auch dem Support gemailt, aber bislang keine Antwort bekommen.

Übrigens sind die Produkt-Farben auch im Gestalten-Bereich des Shops nicht verfügbar.

@BPetri

Ja es sieht aus wie ein Bug - ich muss wieder untersuchen. Das blau melierte Premium Männer T-Shirt ist ein sehr gute Beispiel. Wenn du weitere Beispiele hast, dann schicke gerne bei mir :slight_smile:

Danke Sara! Ich weiß nicht, wem ich das jetzt zu verdanken habe - ich hatte auch ne kurze Meldung jetzt zwischenzeitlich vom Support, dass sie am Problem dran sind - jedenfalls scheint es jetzt behoben zu sein! :slight_smile:

1 Like

Immer gerne, @BPetri! Freut mich, das es wieder funktioniert! :slight_smile:

Und danke dir für die Fehlerbericht & tut mir leid für ein langes Antwortzeit - wir sind ein bisschen unterbesetzt dieser Woche!