Bug: Mützen nicht zu bearbeiten

Hallo alle,
hallo Spreadshirt Team,

ich habe den neuen Nutzerbereich. Da gibt es (bei mir schon seit einigen Tagen) einen Bug:

Beim Platzieren des Designs auf Produkten kann ich das Design bei den “Mützen” nicht verschieben bzw. bearbeiten. Bisher ist mir dieses Problem nur bei “Mützen” aufgefallen, bei Shirts, Hoodies, Caps usw. scheint es zu funktionieren.
Wenn ich die “Mütze” bearbeiten will, wird NICHT die Mütze mit dem Design geladen, sondern das Produkt mit dem Design, welches ich zuletzt bearbeitet habe (in meinem Fall gerade ein Kissen).
Das Problem tritt bei allen meinen Designs auf Mützen auf, egal ob ich es nur über den Marktplatz oder über einen meiner Shops anbiete.

Gerade jetzt zur Herbst- und Winterzeit finde ich es etwas ungünstig, dass die Mützen nicht bearbeitet werden können. :evergreen_tree:

Es wäre toll, wenn das schnell repariert werden kann.
DANKESCHÖN!

@alle: Könnt ihr dieses Problem bestätigen bzw. funktioniert es bei euch?

Viele Grüße
Lilettu

Nutzer-ID: 113433275

1 Like

Ja, dieser Bug ist mir auch schon aufgefallen; er lässt sich seit Tagen zuverlässig reproduzieren. Ich schließe mich der Bitte nach einer raschen Fehlerbehebung an.

Kann ich auch reproduzieren. Bug wurde eben weitergeleitet. Ich halte euch am Laufenden!

Problem wurde behoben! Sollte wieder alles funktionieren :slight_smile:

1 Like