BUG in gedrehten Designs

Ich habe gerade bemerkt das die gekippten Designs die ich platziere alle Verschoben sind und sich nicht mehr platzieren lassen. Ich schiebe Sie zwar hin und speichere es, aber es springt immer wieder rechts hoch ins eck.

Ich hab etliche Positionierungen… das ist nicht gut. Ich muss die nun alle soweit ich sie finde anpassen. Bitte fixt das schnell.

03

auch bei den handyhüllen ist alles zerschossen und lässt sich nicht mehr positionieren… grrrrrrrr

also wie ich gerade rausgestellt habe, lässt sich kein design mehr um 90grad kippen und positionieren. und alles was schon so angelegt wurde, ist zerschossen.

Kannst Du mir bitte die Design ID geben bei der das passiert. Habe mir gerade ein paar Designs bei Dir angeschaut und keinen Fehler sehen können. Danke Dir!

@Lena_Spreadshop das ist bei allen die gekippt werden. einfach hier mal rein schauen. bei den handyhüllen sieht man das am besten.

hier die ein paar einzelne Produkte

und so weiter und so weiter.

Bei den ganzen Produkten, bekomme ich folgenden Fehlermeldung

Hast Du die Produkte deaktiviert. Am einfachsten ist es wie gesagt mit einer DesignID, die Du aus der Partner Area bekommst. Dann kann ich mir das direkt in der Partner Area anschauen!

ne, garnicht…

das ist der link hier zu.

das ist strange… wenn ich den gepusteten link im post anklicke bekomme ich auch den fehler.

kopiere ich den einfach und öffne diesen im anderen browser. geht der link…

Ok, habs weitergegeben. Design ID findet man übrigens hier :slight_smile:

ich weis. :wink: jedoch ist das nicht design abhängig. es ist bei allen designs, die man um 90grad kippt und dann platzieren möchte und es ist egal wo. ob handyhülle, Jacken oder oder oder… nur bei den handyhüllen habe ich es meistens gedreht.

1 Like

guten morgen. gibt es hierzu news?

:sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved::sleepy::disappointed_relieved:

Guten Morgen!

gestern ging ein Fix live, der den Fehler behoben hat. Ursache war eine falsche Einstellung der Koordinaten für die Motivplatzierun.
Solltest du mittlerweile einzelne Produkte editiert haben kann es sein, dass die Änderung unwirksam wurde. :grimacing:
Heißt, da musst du leider nochmal selbst nachjustieren. Sorry für die Umstände!

der hat aber nicht gegriffen. ich habs heute geprüft. es liegt alles immer noch da wo es nicht sitzen sollte und wenn ich es anpasse und abspeichere, fliegt es wieder irgendwo hin. der screen shot von vorhin, der der aktuelle vor einer stunde.

arrr. nicht gut.
Wir beraten!

1 Like

Ok. Das scheint etwas ausführlicher zu werden. Der Fix hat zwar das Grundproblem behoben, aber wie es scheint, nicht alle Corner Cases erwischt.
Die Entwickler wissen auf jeden Fall bescheid. Bitte lösch die oben markierten Produkte nicht vor Montag aus deinem Portfolio.
Die benötigen wir als Beispiele.

okay. danke. schönes Wochenende…

Update: Fehler ist gefunden. Die Behebung dauert aber an :confused:

vielen dank. ist nur etwas ärgerlich vor weihnachten. :frowning: