Bug in der Sortierung

Es gibt wohl einen Bug in der Sortier Funktion der Designs. Dies ist mir schon länger aufgefallen, aber jetzt wo ich mehr sortieren will, ist es nur nervig.

Wenn man ein Design an eine andere stelle bewegt funktioniert das nur solange es in Bewegung ist. lässt man es einmal los geht garnichts mehr. Erst nach dem speichern geht es wieder.

Will man mehrere Designs umsortieren geht das sowas von auf die nerven, wenn man das design anpackt, verschiebt, dann erst speichern muss und dann erst weiter machen kann.

Bitte fixt das. gruß

nachtrag. es gibt noch nen anderen bug.

sortiert man die designs und will dann in nen anderen shop um da auch was zu machen. geht das nicht. man die komplette seite neu laden.

zur browser frage. ich nutze den neusten safari browser auf dem neusten Mac OS und im neusten firefox ist das auch reproduzierbar.

noch ein nachtrag. :wink:

also das Switches den verschiedenen shops geht auch nicht wirklich. :frowning:

Hi, wir sind sowieso dabei die Design Sortierung zu überarbeiten. Hier sollte es ganz bald viel einfacher und vor allem Bugfrei wieder funktionieren. Wir arbeiten also dran :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.