Bug: Abgewählte Farben in "Weitere Produkte" sichtbar

Hallo,

ich weiss nicht ob das schon jmd. auf dem Schirm hat.

Man kann ja Farben mitlerweile abwählen.
Leider erscheinen Vorschauen zu den Abgewählten Farben immer noch unter “Weitere Produkte”. Das ist ganz schlecht :slight_smile:

LG
Jan

Meinst Du auf dem Marktplatz oder im Shop? “Weitere Produkte”?

Ich habe gerade mal einen Test gemacht. Die Farben werden bei mir auf jeden Fall nicht mehr angezeigt.

im Shop, bei mir leider schon :frowning:

ein Cache-Problem würde ich aber eher ausschließen, außer diese Dinge werden Serverseitig lange gecached.

Hm! Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären. Da muß am Montag @Sara helfen.

1 Like

Hier mal ein Beispiel. Unten beide Artikel in “Weitere Produkte” werden in weiss angezeigt. natürlich habe ich weiss bei weissem design abgewählt. Einer der Artikel sieht man im 2ten Screenshot. (zu finden in shop.outletics.de)

1 Like

Jetzt sehe ich es. Ich hatte Deine Aussage “Bei mir leider schon” so verstanden, daß in Deinem Shop auch beim Produkt die abgewählten Farben noch angezeigt werden. Es geht aber nur um die Anzeige bei “weitere Produkte”.

Bei mir im Shop gibt es das Problem nur deshalb nicht, weil ich den Shop nicht auf “Produkte”, sondern auf “Designs” stehen habe, deshalb werden bei mir statt “weitere Produkte” nur “weitere Designs” angezeigt. Ohne Hintergrund.

Ich bin hier & gucke mal! :wave:

Ja, reproduziert - ist doch ein Bug! Wir arbeiten daran! :wrench:

2 Likes