Brotdosen nicht zu finden

@Spreadteam/Entwickler, Lena
Sorry, aber ich finde einfach die Brotdosen NIE in meinem Shop. Ich muss zig Seiten durchscrollen und sie sind noch immer nicht da. In welcher Subkategorie sind sie gelistet? Bei Tassen?? oder wo macht es Sinn?
So kann ich das Teil nicht bewerben wenn unauffindbar :frowning:

Davon abgesehen hĂ€tte ich gerne eine eigene Subkategorie fĂŒr die Brotdosen. Es könnte ja gerne noch weitere Dosen in 2021 dazu kommen, zB aus Blech.

Ich habe in 2020 keine einzige Brotdose verkauft, und ich denke mal, dass es auch an der sehr schlechten Auffindbarkeit dieser Teile liegt.

Über die Suche findet man die Brotdosen ja auch nicht - weil ihr da ein anderes System anwendet als beim Marktplatz, wo man sie findet via Suche.

Die Brotdose befindet sich unter Accessoires > Sonstiges. Habe dennoch mal bei meinem Kollegen gefragt warum es da keine Kategorie etc. gibt :slight_smile:

hm, ich habe meine Kategorie “Sonstiges” deaktiviert.

Eine extra Brotdosen-Rubrik wÀre super!

gerne noch weitere Dosen oder Schachteln. Aus Pappe, Karton, Blech. Sowas braucht man immer irgendwie, irgendwann, irgendwo :slight_smile:

Es kommen in nĂ€chster Zeit keine weiteren Dosen. Deswegen auch keine extra Kategorie. Es gibt keine eigene Kategorie fĂŒr einzelne Produkte - Sticker sind hier die Ausnahme, da es geplant ist diese Kategorie noch auszubauen.

Ich meinte ja auch nicht “Kategorie”, sondern Rubrik!
Also somit eine Subkategorie, die unter Accessoires zu finden ist. Die Dosen sind irgendwo da, wo sie keiner findet.

Sticker sind kein Vergleich dazu, da Kategorie. Mir gehts um eine Subkategorie, und das könnte man definitiv machen. Schade dass ich die nicht selbst einbauen kann :frowning:

Ja wie gesagt, es gibt keine Subkategorie fĂŒr einzelne Produkte unter Accessoires. In jeder Subkategorie befinden sich mindestens zwei Produkte - es lohnt sich also nicht fĂŒr die Brotdose. Hier sind wir dann wieder beim Problem, dass man nicht auf einzelne Produkte verlinken kann. Dieses Problem wurde ja schon in anderen Threads angesprochen und wird gerade nochmal intern angegangen. Gibt aber hier nichts handfestes was ich zum jetztigen Zeitpunkt kommunizieren könnte, leider. Ich kann die Frustration aber auf jeden Fall verstehen und habe das Problem schon sehr oft angesprochen weswegen es ja nun auch nochmal beleuchtet wird.

Dass in jeder Subrubrik mehr als zwei Produkte sein sollen, ist verstĂ€ndlich, wußte ich bis dato nicht. Trotzdem schade.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.