Braune Flecken auf bedruckten Produkten

Hallo Spreadshirt Team,

Jetzt mal was wichtiges, was Ihr ZEITNAH ändern solltet:
Es ist jetzt knapp das 15 Mal vorgekommen, dass auf unseren Kaffliebe Hoodies und Shirts einfach braune Flecken drauf waren. Da waren weder Risse in der Tüte oder so, das muss Euch beim Druck passiert sein.

Sieht aus, als ob jemand mit Kaffee an der Druckpresse steht und dabei tröpfelt. Ist uns ein bisschen peinlich, wenn uns dann so Nachrichten erreichen.

RIESIGE BITTE:
Gebt da mal Acht drauf bzw. sagt es Euren Druckereien - so geht das nicht weiter.

Lieben Gruß
Tim

Hi Tim,

hier im Forum wirst Du mit der Beschwerde nicht groß was erreichen. Effektiver wäre es wenn Du dich mit den Bestellnummern direkt an unseren Kundenservice wendest. Von diesem Problem mit braunen Flecken habe ich bis dato nicht gehört. Der Kundenservice hilft Dir hier sicher weiter :slight_smile:

Dass wir die einzelnen Sachen reklamieren ist ja klar, trotzdem solltet ihr das eventuell mal durchgeben, hier geht es schließlich um Spreadshops - und wenn bei 500 Bestellungen 15 Stück mit Flecken geliefert werden, ist da ja jetzt nicht gerade positiv für Spreadshirt.

Will Euch hier ja nicht anmeckern, sondern einfach zur Verbesserung beitragen.

Hier mal paar Einblicke damit du dir vorstellen kannst, was ich meine:

Sowas hatte ich auch schon auf Produkten… sah für mich eher wie Schmieröl aus, weil es nach dem Waschen “nass” aussah.

Diese Flecken können wohl vom Vorsprüher kommen und sind eigenltich immer nach der ersten Wäsche weg. Ich erkündige mich mal ob dass ein größeres Problem ist.

Das passiert bei uns auch leider immer wieder. Ich würde es toll finden wenn die Qualitätskontrolle (falls es das gibt) evtl. in solchen Fällen zumindest einen Zettel beilegen könnte. Ideal wäre natürlich, dass sowas nicht vorkommt

So ich habe mich mal informiert. Das ist bei den Kontaktgründen ein sehr kleiner Prozentsatz. Es gibt einen Aufkleber, der dann besagt dass Geruch und weiße Stellen Druckvorgang kommen und man das Produkt erstmal waschen soll. Das betrifft auch bestimmte Farben stärker. Lila, rot z.Bsp. und es gibt bei einem grauen Hoodie Probleme, weil das weiß manchmal braun wird, wenn die Sonne draufscheint. Da ist Purchasing schon dran um das zu beheben.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.