Ich habe ein großes Problem mit dem Upload des Produktfeeds bei facebook, die Daten werden zwar hochgeladen aber es werden immer Fehler angezeigt. Ich habe den Daten-Fedd bereits mehrmals gelöscht und auch wieder geladen. Es kommt immer der gleiche Fehler.
Hast Du unsere Hilfeseiten diesbezüglich schonmal durchgelesen?
https://help.spreadshop.com/hc/de/articles/360010420140-Shop-mit-Produkt-Feed-bewerben
Ja habe ich mir schon durchgelesen und habe es auch nach der Anleitung im Video erstellt. Es kommen nur immer diese Fehler.
Hello Kabikalone!
Der Teufel liegt im Detail! Schau mal bitte genau auf die Meldungen:

Von den 5200 Produkten wurden lediglich 173 entfernt. Es wurden keine Produkte abgelehnt. Diese entfernten 3% sind eine zu vernachlässigende Anzahl. Ich nehme nicht an, dass du für 5000 Produkte Werbung schalten möchtest, oder? 
Auch wird hier nochmal erklärt, dass die Artikel nicht für eine Veröffentlichung auf dem FB Marktplatz qualifiziert sind.
![]()
Der Fehler zu dem “additional image link” ist kein kritischer, da hier lediglich zusätzliche Bildlinks angegeben werden können. Es ist also ein optionaler Bestandteil.
Wir senden grundsätzlich alle für den Verkauf erforderlichen Feldinformationen im Produktfeed mit.
Grundsätzlich ist FB kein Warenhandelssystem und daher sehr inkonsistent in seinen Fehlermeldunge und Anweisungen. Du wirst mit jedem weiteren Upload immer neue Fehlermeldungen sehen.
Update:
Ich bin aber selbst noch über einen Fehler gestoßen, den sich unsere Entwickler nochmal anschauen müssen.
Ich melde mich nochmal, wenn wir etwas gefunden haben, um das Problem zufriedenstellend zu lösen.