Boxershorts

Gibt es schon Neuigkeiten wann die Boxershorts wieder verfügbar sein werden?

@Britta_Spreadshop

Hi @BabyLama, nein leider nicht…

Ich frag mal wieder nach, bekomme sehr viele Anfragen für Boxershorts.

Hey @BabyLama,
das machst du richtig, nachfragen ist immer gut :slight_smile: Wir arbeiten dran, dass wir schnell wieder welche ins Sortiment bekommen. Nicht nur das: es soll sogar noch mehr Unterwäsche geben. Aber ich will nicht zu viel verraten - nicht, dass das doch nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen und dann ist die Enttäuschung groß… Wie bei den letzten Boxershorts :see_no_evil:

2 Likes

Vielen Dank für das Update!

Badehosen wären genial… aber ja Unterwäsche wäre der Hit

1 Like

@Britta_Spreadshop

Was wurde denn da eigentlich draus ?

Auf der Spreadshirt Seite hab ich gesehen das man jetzt auch nicht Vektoren auf die Unterwäsche für Männer drucken kann?

Kommen die jetzt auch wieder in den Shop?

Das ist tatsächlich noch in Arbeit. Nach dem letzten Boxershort-Fiasko wollen wir hier ganz sicher sein, dass das Produkt auch wirklich gut ist.

Ich bin immer dafür das ein Produkt gut ist… aber dann verkauft ihr auf Spreadshirt.de jetzt ein schlechtes Produkt? :thinking:

Weil dort sind die Unterhosen ja ganz normal verfügbar… kann auch eines meiner Designs dort hochladen …

So richtig verstehen tu ich da den Unterschied leider nicht.

1 Like

Gibt es hier bald Neuigkeiten?

1 Like

1 Like

Hey @BabyLama leider wird Britta längerfristig ausfallen und konnte daher keine Anfragen beantworten. Es wurde nun nach langer Recherche beschlossen, Unterwäsche nicht mit in das Spreadshop Sortiment aufzunehmen. Das hat folgende Gründe:
a) die Nachfrage ist im Vergleich zu anderen Produkten zu gering.
b) die Druckqualität und das Produkt an sich entsprechen nicht zu 100 % unseren Ansprüchen und werden daher nur als Geschenkartikel auf Spreadshirt zur Verfügung gestellt.
Wir möchten damit sicherstellen, dass ihr als Spreadshop Besitzer euren Kunden*innen nur die besten Produkte anbietet und die Boxershort entspricht aktuell einfach nicht unseren Ansprüchen und Kriterien. Wir suchen aber natürlich stets nach neuen Produkten, die interessant sein können und aktuell wird viel umgestellt und neu gedacht.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.