Blöde Darstellung

Ich würde gerne mal hier und da Designs mit Gold oder Silber Aufdruck anbieten. Jedoch schaut dies immer so unmöglich aus, dass ich mir sicher bin das dies keiner so kauft.

Könntet ihr diese Ansicht nicht mal irgendwie besser anpassen? z.b. bei Silver finde ich es extremst unpassend.

hier 2 bsp…

350152

Du meinst die Silber und Gold Flex Folien? Kannst Du mal den Link zu den Produkten posten anstatt Screenshots zu posten :slight_smile: ? Danke.

kann ich natürlich. aber die screenshots sind aus dem designer, da ich gerade die Sachen erstellt habe.

Ich seh gerade dass ihr im backend total Probleme habt und dies auch im shop, es werden nur Kartons anstatt Produkte angezeigt.

Wir haben gerade ein größeren Bug.

okay. aber die links passen. das sind zwei test shirts mit silber Folie

Diese Produkte werden nicht in Gold oder Silber gedruckt. Deswegen ist hier die Darstellung so wie sie ist schon richtig.

werden die nicht mit plottfolie bedruckt?

Nein, wie Du auch hier sehen kannst wird das mit Digital Direkt gedruckt: https://j-sign.de/personal/#!/create?product=520496705&productType=812&appearance=2&mode=edit

aber wieso steht dann im designer silber-metallic dabei???

46

Ich sehe nirgendwo bei den Digital Direktdruckfarben (wenn man drüber hovert) silber metallic stehen.

(Ein Link wäre nochmal hilfreich) :slight_smile:

ja aber im backend… wo ich das für die künden vorbereite.

und ich hätte es gerne in silber…