Bleibe nicht eingeloggt nach dem Energiesparmodus

Hi Leute,

leider werde ich immer wieder nach dem Energiesparmodus und wenn ich den Browser nicht geschlossen habe, von Spreadshirt.de und com ausgeloggt, obwohl ich angemeldet bleiben markiert hatte. Dies ist auch bei anderen Browsern so.
Ich versetzte meinen PC oft in den Energiesparmodus statt ihn herunterzufahren und lasse dabei den Chrom Browser offen. Bei anderen Seiten gibt es diesbezüglich keine Probleme, nur bei Spreadshirt.
Auf Dauer nervt es total sich immer wieder neu einloggen zu müssen.
Auf Facebook habe ich erfahren, das ich nicht der einzige bin bei dem das so ist.

Könnte man bitte dieses Problem beseitigen.

Gruß

Hi @116418603,
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :smiley: Da muss ich mal nachfragen und melde mich wieder.

Hallo noch mal @116418603,
sei doch bitte mal so gut und refreshe die Seite, wenn du aus dem Energiesparmodus wieder auf unsere Seite gehst - bevor du hier etwas klickst. Theoretisch solltest du nämlich, so wie du es beschrieben hast, eingeloggt bleiben.
Sollte das Neuladen der Seite nichts bringen, dann sag mir bitte mal genau auf welcher Seite du dich befindest.

Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Danke für die Antworten.
Leider bringt das refreshen nix, ich habs versucht. Sobald ich ca. mindestens 1 Stunde im Energiesparmodus war und den PC Wecke ( Windows 10), ist der der Spreadshirt.de Account fast immer ausgeloggt. Bei Spreadshirt.com kommt es auch vor aber nicht so häufig wie bei Spreadshirt.de. Die habe auch verschiedene Browser prodierbt und die Cookies gelöscht immer wieder, hat leider alles nix gebracht. Auf Facebook sagte mir jemand, das er das gleiche Problem mit Spreadshirt hätte…

PS: Ich befinde mich dabei oftmals vor dem Energiesparmodus auf der Design oder Übersciht Seite. Sobald ich aber den Energiesparmodus beende sieht vorerst alles ok aus auf Spreadshirt, sobald ich aber dann bspw, von Übersicht auf Designs klicke komme ich auf die Anmelden seite wo ich mich erneut anmelden muss.

Beim Herunterfahren und neustarten habe ich dieses Problem nicht. ich habe auch dieses Problem nicht, wenn ich den Browser schließe und dann in den Energiesparmodus gehe. Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich den Browser mit Spreadshirt.de (Spreadshirt) offen lasse und dann in den Energiesparmodus gehe.

Hi @116418603,
das ist ja wirklich etwas verzwickt. Tatsächlich haben wir momentan ein kleines technisches Problem, was das Thema angeht. Das sollte aber eigentlich durch ein Refresh nach dem Energiesparmodus (und wirklich bevor irgendwas geklickt wird) behoben werden. Der Grund: der Refresh löst das gleiche aus, wie ein Browser-Neustart. Da das ja auch bei dir problemlos funktioniert, müsste es das Problem eigentlich fixen. Komisch… :exploding_head: :thinking:
Bis wir das gefixt haben, könntest du ja wirklich erstmal einfach den Tab schließen und dann nach dem Energiesparmodus wieder rein gehen. Ist kein krasser Tipp, ich weiß, aber für’s erste vielleicht erstmal eine Lösung.

Die Tabs bei mir sind angepinnt. Ich gehe ja in den Energiesparmodus, damit ich nicht immer wieder der Browser und meine Angepinnten Tabs öffnen muss. Sonst würde ich den PC immer herunterfahren.
Es wäre wirklich gut, wenn das Problem zeitnah behoben wird, da es extrem nervt und stört sich immer wieder neu anmelden zu müssen.

Gruß

Wir sind dran! Wie lange es dauert, kann ich dir aber leider nicht genau sagen. Hab bitte noch ein wenig Geduld. :slight_smile: