Bisschen mehr Support

Hallo liebes Spreadshirt Team,

es wäre schön, wenn Spreadshirt uns als Shop Betreiber bisschen entgegen kommen würden. Uns als partner supporten. Das tut Ihr in vielen Hinsichten. Ihr stellt die Plattform,… aber wir sind auch ein wichtiger Baustein. Wir bestellen und bringen Kunden in unser Shop :slight_smile:
Wenn ich für Werbezwecke neue Design bestelle und wenn man kein großes budget besitzt sind die 20% nicht viel. Auch wir arbeiten hart um an die Kunden zu kommen.
Als ich gestern meine Bestellung über 250€ gemacht habe und als Partner noch 7€ Versand bezahlte, war ich nicht so glücklich. Auch ich als Partner muss immer auf Rabatte warten. Die werden auch immer spezifischer. Nur tank tops und Shirts, free shipping… Bei solchen Rabatten haben wir als Partner nicht mal den Genuss auf das ganze Sortiment.

1 Like

Gute Frage.

Das stimmt! Also das haben wir schon probiert:

Es wäre auch natürlich Verfügbar für Shop-Betreiber.

Für die andere Vorschläge, gebe ich deine Feedback weiter.

Hallo Sara,

kostenloser Versand für die Kunden? Das wäre super für die aber ich rede über uns als Partner.
Ja, es wäre auch für die Partner aber dies wurde auch eingestellt. Dies habe ich bestätigt bekommen. Was soll ich mit dieser Information anfangen? Mich damit zufrieden geben?

Die 20%, die ich erwähnt habe, welches später gutbeschrieben wird, ist auch kein Rabatt :slight_smile: Das war mein Fehler. Das ist die Affiliate-Provision, wenn man es eingestellt hat. Das heißt für uns also kein Rabatt und kein kostenloser Versand als Partner. Wir als Shop Betreiber sind keine Partner sondern Kunden die andere Werben :smiley: Wir werden mit den Kunden gleichgestellt.

Das ist das große Dankeschön, weil wir ein wichtiger Baustein sind?! Fühle mich beleidigt. Ich hatte keine Vorschläge nur Feedback, welches mir sehr am Herzen liegt.

Ein Dankeschön an die Kunden, die uns die 20% + Designpreis wenn eingestellt ist bezahlen.

Ne, ich meinte dass wir auch versuchen neue Wege finden, so dass unsere Partners besser untergestützt sind :confused:

Und wie gesagt:

Sorry, für mich das klingt wie eine Vorschlag: bessere Leistungen & Unterstützng für Shop-Betreiber, z.B. Rabatten. In jeden Fall - gebe ich es weiter :woman_shrugging:

Vielen Dank erstmal für die Antwort,

Missverständnis bei Definition des Wortes Vorschlag :slight_smile:

Die Idee ist auch toll um mehr Kunden zu locken, was auch für euch sehr zu gute kommt. Dies wurde aber abgestellt.

Ich sehe aber kein spezifischen Ansatz für uns als Shop Betreiber. Das ist nicht zu wenig sondern es wird an den Kunden abgegeben.

Vielen Dank für das weitergeben.

Bin leider sehr enttäuscht.

Sorry für die Nachrichten.

Nicht schön, dass wir die 20% als Partner sogar vorstrecken müssen. Denke jetzt habe ich für mein Gefühl meine Problematik rüberbringen können.