es wäre schön, wenn Spreadshirt uns als Shop Betreiber bisschen entgegen kommen würden. Uns als partner supporten. Das tut Ihr in vielen Hinsichten. Ihr stellt die Plattform,… aber wir sind auch ein wichtiger Baustein. Wir bestellen und bringen Kunden in unser Shop
Wenn ich für Werbezwecke neue Design bestelle und wenn man kein großes budget besitzt sind die 20% nicht viel. Auch wir arbeiten hart um an die Kunden zu kommen.
Als ich gestern meine Bestellung über 250€ gemacht habe und als Partner noch 7€ Versand bezahlte, war ich nicht so glücklich. Auch ich als Partner muss immer auf Rabatte warten. Die werden auch immer spezifischer. Nur tank tops und Shirts, free shipping… Bei solchen Rabatten haben wir als Partner nicht mal den Genuss auf das ganze Sortiment.
kostenloser Versand für die Kunden? Das wäre super für die aber ich rede über uns als Partner.
Ja, es wäre auch für die Partner aber dies wurde auch eingestellt. Dies habe ich bestätigt bekommen. Was soll ich mit dieser Information anfangen? Mich damit zufrieden geben?
Die 20%, die ich erwähnt habe, welches später gutbeschrieben wird, ist auch kein Rabatt Das war mein Fehler. Das ist die Affiliate-Provision, wenn man es eingestellt hat. Das heißt für uns also kein Rabatt und kein kostenloser Versand als Partner. Wir als Shop Betreiber sind keine Partner sondern Kunden die andere Werben Wir werden mit den Kunden gleichgestellt.
Das ist das große Dankeschön, weil wir ein wichtiger Baustein sind?! Fühle mich beleidigt. Ich hatte keine Vorschläge nur Feedback, welches mir sehr am Herzen liegt.