Bin ich zu doof? Problem mit Design

Hallo ihr lieben, ich befürchte ich bin etwas dämlich :slight_smile: Ich habe das Tool erst heute entdeckt.
Kann ich hier in Spreadshirt meine eigenen Designs gestalten und im Shop hochladen?

Bisher habe ich es so verstanden das ich ausschließlich Designs hochladen kann und diese dann bearbeite. Liege ich da falsch? Ich bin absoluter Anfänger und finde nicht mal ein vernünftiges Layoutprogramm für die Gestaltung.

Bitte steinigt mich nicht :slight_smile:

Bin über jede hilfreiche Antwort mehr als dankbar!

1 Like

Du kannst mit einem Grafikprogramm auf Deinem Rechner ein Design gestalten und dann bei SPRD hochladen, damit es in Deinem Shop erscheint.

Zum gestalten gibt es diverse Programme, Photoshop, Inkscape, usw.

Hast du schon einmal bei Youtube geschaut? Vielleicht hilft das hier weiter:

order auch ein tolles Video von “Meer der Ideen”: Spreadshirt - Von der Idee zum Shirt 👕 Motive gestalten und hochladen • Tutorial - YouTube

Welches Tool meinst Du genau?

Es klingt so als würdest Du versuchen hier: Selbst gestalten | Spreadshirt Produkte für Deinen Shop zu gestalten (zumindest sehen wir immer mal wieder, dass unsere neuen Partner über diesen Weg Produkte gestalten wollen).

Dies ist falsch. Bitte eröffne ein Nutzer-Account hier: T-shirts verkaufen und merch erstellen im eigenen Shop | Spreadshirt
Und der Rest wird Dir dann erklärt sobald Du Dich dort registriert hast.

Das möchte ich machen, eure Designs in meinem Shop speichern und verkaufen, Ich hab alles probiert geht aber nicht, zumindest finde ich es nicht heraus.

Tut mir leid, der Use-Case wird aktuell nicht abgebildet.

1 Like