Bilder/Renderings verwenden?(z.B. in Sidebar oder auf Facebook?)

Hallo,

Ich würde gerne von meiner eigenen Website auf meine Spreadshirt-Produkte verlinken, und das natürlich mit ansprechenden Grafiken. Kann ich die Renderings aus meinem Shop kopieren und auf meiner eigenen Seite verwenden, um damit auf die Shop-Seite zu verlinken? Konnte dazu nichts finden.

Für Facebook scheint das ja über den product feed zu gehen. Das erscheint mir aber ziemlich komplex, wenn man nur mal eine einzige Anzeige testen möchte. Gibt es da keine simplere Variante? Einfach einen Produkt-Link in einen Facebook-Post zu schreiben, scheint nicht zu funktionieren: Es wird kein Bild geladen. Kann ich auch hier die Produkt-Renderings kopieren?

Hi!
du kannst natürlich die Bilder aus dem Shop verwenden. Dazu ist keine besondere Erlaubnis von Nöten.

Für das generelle Teilen kann ich dir noch folgende Tips mitgeben:

  1. Als FB Post:
    Erstelle einen neuen Beitrag in FB und füge dort den Link zum Produkt, plus ein Produktbild ein. Das ist zwar nicht so intuitiv aber erfüllt seinen Zweck.

  2. Mit Hilfe des Product Feeds:
    Wenn du den Feed schon eingerichtet hast, kannst du kinderleicht deine Shop-Artikel direktverlinken.
    Das habe ich hier schon einmal kurz erklärt: Tester für Product Feed-Anwendungen gesucht - #20 by Thomas_Spreadshop - Spreadshop - Forum - Spreadshirt

Hast du ein neues Bild hochgeladen & ein Produkt darauf markiert, kannst du diesen Post nun auch einfach bewerben. (Allerdings rate ich von dem Button “Jetzt bewerben” oder “Beitrag bewerben” ab. Gehe lieber über den Werbeanzeigenmanager/FB Business und erstelle die Anzeige von dort aus)

15% Rabatt auf ziemlich fetzige Modelbilder findest du übrigens unter dem Menüpunkt “Tips & Tools” in deiner Partner Area.