Sorry, hab im Grunde noch nie das Script benutzt und bin da tatsächlich Anfänger. Finde dazu leider nichts. Da ich es schon bei einigen Shops gesehen habe:
Wie kann ich auf einer Unterseite, nennen wir sie “Frauen-T-Shirts”, in Wordpress mit dem Script zum einbinden des Shops ganz bestimmte Kategorien wie dann eben z.B. Frauen-T-Shirts anzeigen?
Prinzip ist ja scheinbar so beim einbinden in Wordpress, dass es eine einzige Seite/Unterseite gibt wo sich das Shop-Script austoben kann. Also domain.de/shop/
Alle Deeplinks hängen sich dann dort hinten ran, aber existieren nicht wirklich als Unterseiten, wie z.B.
domain.de/shop/#!/frauen+t-shirts?q=P33
Jetzt kann ich im eigenen WP-Menü einen Link erstellen “Frauen-T-Shirts” mit diesem Deeplink und Kunde findet auch über solch eigene Links zu dieser Kategorie. Aber im eigenen Menü wird der jeweilige Menüpunkt nicht als aktiv angezeigt, weil diese Unterseite ja auch nicht aufgerufen wurde sondern über das Script generiert wird.
Aber das geht scheinbar auch anders. @JSIGN, wie hast du die Kategorien eingebunden? Denn deine Menüpunkte sind aktiv wenn auf ich einen klicke, wie zB Accessoires und auch deine Breadcrump ist custom und nicht die Shop-Breadcrump. So muß das sein aber wie geht das? Da muß doch auf den jeweiligen Unterseiten auch nur eine bestimmte Kategorie ausgespuckt werden.
Gruß David

Wird ausgetestet.