Bestimmte Kategorien mit dem Script anzeigen

Sorry, hab im Grunde noch nie das Script benutzt und bin da tatsächlich Anfänger. Finde dazu leider nichts. Da ich es schon bei einigen Shops gesehen habe:

Wie kann ich auf einer Unterseite, nennen wir sie “Frauen-T-Shirts”, in Wordpress mit dem Script zum einbinden des Shops ganz bestimmte Kategorien wie dann eben z.B. Frauen-T-Shirts anzeigen?

Prinzip ist ja scheinbar so beim einbinden in Wordpress, dass es eine einzige Seite/Unterseite gibt wo sich das Shop-Script austoben kann. Also domain.de/shop/

Alle Deeplinks hängen sich dann dort hinten ran, aber existieren nicht wirklich als Unterseiten, wie z.B.
domain.de/shop/#!/frauen+t-shirts?q=P33

Jetzt kann ich im eigenen WP-Menü einen Link erstellen “Frauen-T-Shirts” mit diesem Deeplink und Kunde findet auch über solch eigene Links zu dieser Kategorie. Aber im eigenen Menü wird der jeweilige Menüpunkt nicht als aktiv angezeigt, weil diese Unterseite ja auch nicht aufgerufen wurde sondern über das Script generiert wird.

Aber das geht scheinbar auch anders. @JSIGN, wie hast du die Kategorien eingebunden? Denn deine Menüpunkte sind aktiv wenn auf ich einen klicke, wie zB Accessoires und auch deine Breadcrump ist custom und nicht die Shop-Breadcrump. So muß das sein aber wie geht das? Da muß doch auf den jeweiligen Unterseiten auch nur eine bestimmte Kategorie ausgespuckt werden.

Gruß David

Hi @Berliner_Original du musst den Shop mit dem html code der von Spreadshirt angeboten wird in deine Seite einbinden und dann den starttoken von der Kategorie hinzufügen.

Mit dem Spreadshirt plugin für Wordpress funktionieren solche sachen nicht.

hier mal ein bsp.

Bildschirmfoto 2020-11-05 um 15.20.23

1 Like

Klasse! Vielen Dank für deine Hilfe, sehr gut beschrieben :+1: Wird ausgetestet.

Gruß David

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.