Spread.
Stammkunde will bestellen: technischer Fehler - der angeblich - mehrere Tage andauert. Ändert dann Zahlungsart und es klappt. Hätte es besser nicht…
Antwort Support: Blabla, Cookies, blabla,nicht mehr nachzuvollziehen blabla…
Antwort von mir, da Kundin inzwischen Produkt erhalten hat und mir via WApp einige Sprachnachrichten hinterlässt.
Kurzfassung: In einem regennassen Sackerl steckte der zusammengeknüllte Hoodie. Die Qualität ist lt. Aussage wie aus der Altkleidersammlung gezogen und das rosa des Premium (!) Hoodies sähe ungleichmässig aus. Sie wird ihn jetzt aufbügeln, schön verpacken und hoffen, dass man ihn dann verschenken kann.
Wenn ich pers.was Neues kauf, will ich auch, dass das so aussieht und nicht erst gebügelt, poliert und keine Ahnung was noch gemacht werden muss, um ihn überhaupt verschenken zu können.
Ich bitte in dem Fall um eine sehr gute Lösung.
So, jetzt zu meiner Nichtbestellung
Gestern zehn Minuten vor 23:59
Ich lad noch schnell zwei Designs für MICH hoch, papp es auf Shirts und wollte um drei oder vier Minuten vor Ende der Aktion zwei Produkte bestellen. Ja, denkste. Aktion vorbei bevor sie eigentlich enden sollte und das Shirt mit dem neuen Design ist auch weg. Prüfung.
Frage 1: Wie kann es angehen, dass vor Ablauf der Aktion, diese beendet ist?
Frage 2: Warum zum Kuckuck wird seit kurzem fast jedes Design - viel lad ich eh nicht mehr bei Spread hoch - geprüft!?
Frage 3: Krieg ich jetzt noch den Rabatt im Nachhinein, wenn die Rabattaktion im Vorhinein schon beendet war?
Antwort Spread von Zuzu:
Könntest du bitte den Kunden bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen? Wir werden uns um die Beschwerde kümmern.
Es tut mir leid, dass die Aktion abgelaufen ist, bevor du die Bestellung aufgeben konntest. Leider können wir sie nicht verlängern oder eine neue aktivieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Antwort von mir:
Ich weiß, dass die letzte Mail von mir lang war,aber zusammengefasst würde es so klingen:
- Reklamation Kunde: Produkt ist schlecht - ich bin als Stammkunde sauer auf Spread. Sie bat mich - die Sache für sie zu klären. Dass sowas vor Weihnachten schnell und unkompliziert gehen sollte, ist selbstverständlich und WAR es FRÜHER auch mal bei Spread. Wenn sie - sowieso sauer - jetzt auch noch selbst die Beschwerde einbringen soll, hat sie das Ersatzprodukt def. erst nach Weihnachten und ihr Verhältnis zu Spread wird sich def. auch nicht verbessern.
- Ich als Partner: Warum zur Hölle läuft eine Aktion die bis 23:59 gehen sollte, schon einige Minuten früher aus?
Ich fass das alles echt nicht mehr! Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Dass der für uns ja mittlerweile normal geworden ist, sind wir ja gewohnt, aber das kenn ich so nach 11 Jahren noch nicht. Damit die Kunden noch an ihr ordentliches Produkt kommen, müssen wir uns jetzt noch was einfallen lassen, weil Spread dazu scheinbar ja nicht fähig ist.