Ist einfach ein Witz, was da gerade passiert. Kissen vom 2.12. sind bis jetzt nicht in Produktion… aber Kissen-Bestellungen in der selben Farbe von heute sind schon in Bearbeitung 
Vielleicht weil der Kunde Vorkasse gewählt hatte, und bis dato noch nicht bezahlt.
Hatte ich letztens, so einen Fall.
nein, keine Vorkassazahlung
11% der Bestellungen im Zeitraum 26.11.-5.12. in unserem Shop stehen auf neu, alle davon wurden sofort bezahlt.
Ihr solltet mal bei allen Bestellungen mit schwarzen und dunkelblauen Kissen die Kunden kontaktieren. Die sind ausverkauft und die Kunden hören nichts von euch.
Das wird gerade geprüft! Liegt auf jeden Fall schon bei den Entwicklern.
Bitte wisst, dass ich die Frustration ans Management weitergetragen habe. Das Problem liegt vor allem daran, dass es gewisse einzelne Backlogs mit gewissen Maschinen/Druckarten gibt. Zum Beispiel können bestimmte DD bedruckten Produkte nur auf der Brother Maschine bedruckt werden. Somit kommt es dann zu dem Fall, dass eine Bestellung (in DD), die aber nicht mit der Brother Maschine bedruckt wird, schon produziert werden kann, wobei eine andere Bestellung von Tagen davor immer noch nicht gedruckt ist.
Generell wird es dieses Jahr zu einigen Verspätungen kommen. Das steht leider jetzt schon fest!
Sollte man ein solches, wichtiges, Kunden verärgerndes, Chaos verursachendes, Bestellungen auseinanderreissendes, für Partner und Kunden unglaublich frustrierendes Problem nicht lösen?
Ich habe hier eine Tassenbestellung von gestern, die bereits in Bearbeitung ist 18971401 diese wurde sogar schon verschickt 18959780 - irgendjemand bei euch macht seinen Job so richtig schlecht. Wie kann das sein? Expressversand? Denke ich zwar nicht aber falls doch liegt das Lieferdatum beim gestrigen Expressversand irgendwo Anfang Jänner, normaler Versand bei Mitte Jänner. Es gibt einfach keine Erklärung dafür, dass Bestellungen von gestern an die Post übergeben werden und Tassen von Anfang Dezember nicht angerührt werden.
Wir verkünden alle ganz groß, dass wir die Bestellfrist um 3 Tage verlängern - gleichzeitig bekommt ihr die Kinderprodukte von Anfang Dezember bis jetzt nicht raus… 
@Lena_Spreadshop - bitte kannst du mir hier nachschauen? Kunde erhielt keine Mail oder sonstwas und ihre Weihnachts Geschenke hängen seit 10.auf dem gleichen Status. Sie ist berechtigterweise ziemlich sauer. 
18859068** - 3 Artikel
am besten du rufst beim Support an, die können dir direkt helfen
Kunde machts hoffentlich selber 
Ist das Spread - Forums Team denn schon in Urlaub, weißt du das @nektarinchen
ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass sie anscheinend wichtigere Dinge zu tun haben als einzelne Bestellungen rauszusuchen
…mittlerweile kann man den Kunden eh nur noch sagen, dass es bis Weihnachten nicht mehr klappt, insofern macht es auch keinen Sinn sich zu stressen 
Wenn der Kunde zeitgerecht bestellt und seitens des Lieferanten das Versprechen gegeben wird, dass es mit der Lieferung bis Weihnachten klappt - soll das auch gehalten werden.
ich denke da wird dir niemand widersprechen, im Gegenteil. Aber jetzt ist es zu spät, was nicht verschickt wurde kommt auch nicht mehr rechtzeitig - da kann man sich nur noch um einen verständnisvollen Support bemühen und hoffe, dass Sprd versucht für die Zukunft aus dem Chaos etwas mitzunehmen
Nachricht bekommen, dass alles rechtzeitig unterm Baum
gelandet ist. Ende Gut - alles gut. 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.