Bestellung wird nicht ausgeführt

@Britta_Spreadshop

Das ist wieder Mal ein gutes Beispiel warum ich denke das euer Support überfordert ist.

Bestellnummer: 22121251 - 8 Artikel

Bestellt am 04.01.2022 - Bestellung wurde noch nicht Mal angefangen obwohl bereits mit PayPal bezahlt.

Grund laut Support. Eine andere Produktionsstätte wird das übernehmen.

Keine Info wann…wieso das so lange dauert. Vielleicht müssen die armen Druckfiles jetzt ja zu Fuß nach Polen wandern zum Druck… oder wohin auch immer.

Es wird auch nicht gesagt… Hey Produkt A ist nicht lieferbar… Aber wir machen derweil Produkt B und C usw. Aber nein!

Bestellung wird nicht angefangen… und fadenscheinige Ausrede… echt kein guter Service.

Sorry

Hey @realvintagetshirts,
ich forsche nach und melde mich asap wieder :slight_smile:

1 Like

Okay, danke!

Guten Morgen @realvintagetshirts,
ich habe mit meinen Kollegen vom Kundenservice gesprochen. Die Begründung für die Verlegung war, wie der Kollege schon geschrieben hatte, dass eins der Produkte nicht verfügbar war. Daher kam die Verzögerung und die Verlagerung in eine andere Produktionstätte. Das ist super ärgerlich aber leider manchmal nicht zu 100 % vorhersehbar. :confused:
Meine Kollegen tun alles, um die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir aber leider nichts genaueres sagen. Meine Kollegen schreiben dir dazu aber auch noch mal und antworten auf deine letzte Mail von gestern.

Okay… das ist eh das gleiche was der Support schreibt.

Schauen wir Mal ob der Support auf meine Fragen eingeht… warum nicht nachgefragt wird ob das fehlende Produkt einfach rausgenommen wird oder nachgeliefert wird…

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.