Bestellung nicht möglich

Kann es sein, dass ein technisches Problem vorliegt? Kann seit heute Mittag keine Bestellungen mehr auslösen. Habe viele ältere Damen in meinem Kundenkreis, die die Bestellung nicht selbst online aufgeben möchten und für die ich das dann übernehme. Danke & Gruß FW

Was genau ist denn das Problem? Ich kann nur sagen, dass es bei mir klappt :thinking:

Kann keine Zahlungsdaten eingeben, egal was ich auswähle. Habe es auf mehreren Rechnern probiert, über Google Chrome, MS Edge und über Firefox. Geht auch bis jetzt immer noch nicht! :thinking:

achso, und bei jedem gescheiterten Versuch bekomme ich eine Push-up-Nachricht über die App, dass ich ein Produkt verkauft habe… :smirk:

ich kann ganz normal in deinem Shop “bestellen” - also bis zum Kaufen-Button komme ich ohne Probleme. Eingeloggt und nicht eingeloggt

ja ich auch, danach beginnt das Problem. Danke für’s Ausprobieren… :slightly_smiling_face: Das war letzten Monat am 10. auch so. Vielleicht laufen da irgendwelche Systemarbeiten oder sowas? Ich hatte heute so einen guten Lauf, hab gerade Rabatt-Aktion, aber seit Mittag ist es wie abgeschnitten, gehe davon aus, dass niemand den Kaufbutton ohne Fehlermeldung betätigen kann.!

Die Problematik betrifft scheinbar nicht alle Shops, denn in unserem zweiten Shop funktionieren alle Zahlungsmöglichkeiten. Könnt Ihr das bitte bei Fräulein Wolke prüfen? Es wäre mir wichtig, da ich die Rabattaktion laufen habe und richtig viel in Werbung investiere… :see_no_evil: Danke & LG FW
Shop-ID:
100570993

Huhu, sorry - das sehe ich erst heute. Bei solchen dringenden Problemen bitte den Kundenservice kontaktieren… Gab es das Problem weiterhin in einem anderen Browser?

1 Like

Hallo Lena, ja, das Problem gab es auf allen möglichen Browsern und Smartphones. Aber nur bei vier Personen, die schon sehr oft im Shop bestellt haben. Alle anderen konnten problemlos bestellen. Stehe mit Frank vom Spreadshop Service im Austausch, da es noch weitere komische Phänomene in unseren Shops gibt. :see_no_evil: Das Problem mit den Zahlungsmodalitäten ist aber seit gestern Morgen erstmal nicht mehr aufgetaucht. LG Silke

Danke für die Info Silke. Ok, wenn Du mit Frank in Kontakt bist, bist du in guten Händen :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.