Bestellung angeblich nicht zugestellt

Kunde hat mit der Bestellnummer / Order ID: 11518010 im US Shop bestellt. Dieser sagt mir, das seine Bestellung schnell mit UPS verschickt worden ist aber die Bestellung ständig zwischen Denver und Las Vegas hin und her geht. Die Bestellung war vom 16. Dezember. Was muss getan werden?

Eine Mail mit der Order ID an service@spreadshirt.com schicken…geht wahrscheinlich am schnellsten…

Sollte aber der Kunde machen meiner Meinung nach. Weiss nicht ob du das Spreadshop owner auch die Info bekommst :thinking:

2 Likes

Eben nachgeschaut. “Your item was delivered at the front door or porch at 1:39 pm on January 4, 2021”
Wurde also Montag erfolgreich geliefert. Bin mir nicht sicher was da genau USPS (ich sehe auch dass es hier ein hin&her zwischen Denver und Las Vegas gab…). Aber scheint jetzt gelöst zu sein :slight_smile:
Bei solchen Fällen das nächste Mal direkt den Kundenservice kontaktieren (wie es @realvintagetshirts schon angegeben hat).