Bestellnummer: **20441074** - warum dauert das solange?

Hallo @Britta_Spreadshop
Warum ist meine Bestellnummer: 20441074 vom 19.6. (4 Artikel) noch immer nicht in Arbeit??!! Eine weitere Bestellung die ich nur 1 Tag später aufgegeben habe, ist bereits bei mir eingetroffen!
Ich muss die 4 Sachen bis allerspätestens 2. Juli haben. Ist für eine Hochzeit, Termin: 3. Juli
Liefertermin ist zw. 22. und 28. Juni, heißt es.

Danke

Man kann übrigens im Forum auch Privatnachrichten schicken (oder per Mail den Support kontaktieren) und muss nicht jedes persönliche Problem öffentlich besprechen.

1 Like

oh, Entschuldigung !!! :face_with_thermometer:
Das war mir nicht bewußt, dass DICH das stören könnte.

Im Übrigen: @heizfrosch:
sind das nicht nur persönliche Probleme (diese würde ich hier niemals öffentlich machen!), sondern es stellt sich auch die Frage ob Vektorgrafik-Drucke länger dauern in der Herstellung, als der einfache Digitaldruck (2. Bestellung)!?
Zumal die Artikel alle erhältlich sind, und nicht auf “nicht verfügbar” standen, kanns daran ja schonmal nicht liegen.

Insofern könnte das auch andere Leute hier interessieren, wegen Vektorgrafik-Drucken. Mich jedenfalls schon.

Ok, beim nächsten Mal versuche ich, alle Informationen, die Du bei der ursprünglichen Frage nicht preisgegeben hast, zu erraten. Dass eine Antwort auf diese Frage auch für andere relevant sein könnte, war ihr ohne diese Zusatzinfos jedenfalls nicht zu entnehmen; aber das war natürlich mein Fehler.

OK, und ich erwähne nächstes Mal alle Informationen; das war mein Fehler. Gut dass wir darüber gesprochen haben :slight_smile:
Noch eine weitere Info: es handelt sich bei einem Artikel um Flexdruck

Hat sich erledigt meine Frage,
bzw. die Lieferung ist anscheinend seit heute unterwegs (hoffentlich).

Die Frage nach Vektor und Flexdrucke Herstellung (Dauer) stellt sich allerdings immer noch :wink:
Sollten diese tatsächlich eine längere Herstellung haben im Druckverfahren, würde ich zukünftig noch früher bestellen. Gut zu wissen falls dem so ist oder wäre?! Kommt halt auf die Antwort an, falls die noch folgt

Hey @Wanjala, ich war im Wochenende, deshalb kommt jetzt erst meine Antwort… :sun_with_face: Ja, die Bestellung wurde heute verschickt. Flex ist in der Produktion aufwändiger als DD - daher kann es etwas länger dauern. Generell wollen wir aber natürlich immer den angegebenen Lieferzeitraum einhalten - egal ob DD oder Flex. Dass es mal länger dauert, als gewohnt, muss nicht am Druckverfahren liegen, sondern kann auch ganz banale Gründe haben (Maschine kaputt, Kollegen krank, Tinte alle :smiley: ).
Wie gesagt: die Einhaltung des Lieferzeitraums, der bei der Bestellung angegeben wird, ist uns super wichtig.

1 Like

Hi @Britta_Spreadshop, herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe in bißchen rotiert weil alles noch auf “Neu” stand und noch nichtmal als “verschickt” gekennzeichnet am Wochenende. Natürlich war mir klar, dass die Antwort erst ab Montag, also heute, kommen würde - euer Wochenende ist schließlich eure freie Zeit, die ich nicht stören will. Aber posten kann man ja trotzdem.

Dass Flexdruck etwas länger dauert, dachte ich mir, aber nun hast du es ja bestätigt. Insofern denke ich als dran.
meine bestellten Artikel stehen in Zusammenhang mit einem weiteren Geschenk, deshalb ist es mir wichtig dass ich die Sachen bis spätestens 2. Juli habe. Das klappt nun bestimmt. Hoffe dass DHL liefert, denn DPD ist manchmal unzuverlässig. Aber irgendwas ist ja immer :wink:
Im Grunde Banalitäten im Vergleich zu den wirklichen Problemen dieser Welt …
Grüße

Nachtrag: ahja, ist DHL :heart_eyes: Gerade nachgeschaut

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.