Berlin T-Shirts mit lustigen Sprüchen

(post withdrawn by author, will be automatically deleted in 24 hours unless flagged)

1 Like

Good luck. Allet jute

1 Like

Hi,

wie ich sehe, benutzt Du in Deinem Shop eine Menge meiner Motive. Ich dachte, das sei gar nicht mehr möglich? @Spreadshirt: Hab ich da etwas falsch verstanden oder verpasst?

Mit dem alten Bereich geht das, soweit ich weiß.

Im alten Partnerbereich ist dies immer noch möglich, Gott sei Dank. Du klingst negativ überrascht. Ist es für Dich ein Problem, daß die Reichweite deiner Motive erhöht wird?

Gruß David

Danke Dir :wink:

Es wäre sinnvoll, diese Funktion auch im neuen Bereich endlich zu bekommen, wäre gut für unser aller Umsatz. So bekommen die Designs mehr Reichweite über die Shops.

Volle Zustimmung. Ich habe schon leicht aufbrausend :wink: diese stiefmütterliche Behandlung dieses Features angesprochen, erst recht dessen offenes Ende bei der zukünftigen Zusammenführung der Accounts.

Ist wohl zu komplex und zu aufwendig das technische, aber:

  • Neueinsteigern wird der Start ungemein erleichtert wenn sie fremde Motive nutzen können. Ergo: mehr Shops werden eröffnet.
  • Mehr Reichweite für die Designer
  • Zusätzlicher Umsatz für Designer & Spreadshirt

Gruß David

Nee, kein Problem, solange ich meinen Anteil bekomme. Hatte mich schon über den ein- oder anderen Verkauf gewundert/gefreut, der ja möglicherweise über Deine Seite gelaufen ist. Ich hatte die Spreadshirt-Ansage allerdings so verstanden, dass das feature nicht weiter möglich sei, da nur soundsoviel Prozent etc. laber sülz usw…
Wusste nicht, dass davon nur der “neue” Partnerbereich betroffen ist.

Also: Auf gute Zusammenarbeit!

Ja, auf gute Zusammenarbeit!

Würde mich sehr interessieren welche Motive von Dir gezaubert wurden. Kann man deinen Showroom mal sehen? Finds schade, daß ich bei der Auswahl der Motive nicht den Designer erkennen kann. Hat mich schon Hunderte Male interessiert, aber dazu müßte ich immer auf Spreadshirt gehen und das Motiv erneut suchen, zu aufwendig.

Mache auch sehr gern einen Artikel über Dich auf der Seite und stelle deine Arbeit vor :slight_smile:

Gruß David

Here we go:

1 Like

Kenn ich natürlich. Deiner? Rankt ganz gut bei ein paar Keywords.

Jou. Mal ganz vorne, mal unauffindbar…

Das Thema wird nur selten gesucht, aber WENN, dann rankst Du. Hab dich schon oft gefunden. Dann hast du auch diese ganzen anderen Shops, mit den US-Staaten und andere deutsche Städte, oder? Und einen Blog gibts da noch :wink: Hab so einiges gesehen letzter Zeit was die Berlin-Shops betrifft.

Wirklich Fleißig! Und gute Ideen.

Gruß David

Ja, ja… bin schon eine Weile dabei. Danke für die Hilfe beim Ausblenden!

Gerne. Grad mal alle geschaut, hab so einige von Dir dabei :wink:

Dann ist mein absolutes Favorite bei den Labels von Dir.
label

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß David