Beim personalisieren ist es nicht möglich ein Bild hochzuladen

Wenn ich einen Artikel ausgewählt habe und diesen personalisieren möchte, ist es mir nicht möglich ein eigenes Bild hochzuladen. Egal ob Drag&Drop oder “Bild hochladen”-Button. Während des Ladevorgangs wird das Bild kurz angezeigt. Ist der Upload allerdings fertig, ist auch das Bild wieder verschwunden.
Das Problem entsteht mit Firefox. Mit Microsoft Edge ist alles OK.

Gruß
Michael

Bei mir klappt es mit Firefox. Welches Format lädst du denn hoch? Mit jpg hat es gerade funktioniert.

Was mir in den letzten Wochen allerdings auch aufgefallen ist, ist dass ai-files nicht mehr so oft angenommen werden und als “nicht druckbar” klassifiziert werden. Die selbe Datei als svg funktioniert und das ai-file im Partneraccount hochgeladen funktioniert auch.

Kann ich auch nicht reproduzieren. Hier bräuchte ich mal ein paar mehr Infos wie es schon @nektarinchen gesagt hat :slight_smile:

Ich lade Bilder mit 4000x4000 Pixel als png hoch. Die gleichen Bilder verwende ich auch mit meinen Designs. Und in Edge funktioniert es auch mit den gleichen Bildern.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.