Beidseitiger Druck möglich?

Hallo, ich beschäftige mich zurzeit im Bereich Modedesign & wollte einen Hoodie beidseitig drucken lassen, wie funktioniert das?

Und falls das garnicht erst funktioniert, wie bekommt man das Logo überhaupt erst auf den Rücken? (eigener Shop) :slightly_smiling_face:

Vielen Dank im voraus!

1 Like

@User_EU-5cc8ff5f-d5d0-4fb0-ba58-003f7ef4b3cf

Zu Deiner zweiten Frage:

Um das Design auf dem Rücken zu platzieren, mußt Du es einfach nach unten in das Feld “Hinten” ziehen.

Das funktioniert mittlerweile bei fast allen Produkten. Nur bei dem Männer Hoodie und dem Männer Pullover gibt es noch Probleme bei einigen Motiven. Längliche Motive funktionieren, quadratische Motive funktionieren nicht. Das hab ich aber schon gemeldet.

2 Likes

Was bedeutet Q2? :slight_smile:

Vielen Dank im voraus!

“Q2” bedeutet 2.Quartal 2018.

Vielleicht hat @Sara neue Informationen?

1 Like

Oijh, ja das habe ich und leider sieht es nicht super aus.

Seit März, sind leider schon andere Funktionalitäten prioritisiert. So es wird auch leider nicht in Q3 eingeführt sein :frowning:

Für Q4 - ist es auch nicht sicher :frowning: Ich weiss… es ist sehr, sehr schade.

Hier habe ich auf Englisch geantwortet, für wer Englisch kann:

1 Like

Hallo,
Bin neu hier und noch ziemlich am Anfang meiner Shirt Karierre…:blush:
Das mit dem Beidseitigem bedrucken funktioniert bei mir leider nicht.Ich ziehe und ziehe…es will einfach nicht.
Will aber nicht gleich hier rummeckern, sondern probier mal ein bissl rum

gruß an Alle und auch Spreadshop

Denise

@de.brito

Hallo Denise, hat’s funktioniert?

Du mußt einfach nur mit der Mouse oben auf das Design klicken, das Motiv mit gedrückter Mousetaste nach unten auf das Kästchen “Hinten” ziehen und dann loslassen und schon hast Du das Design auf dem Rücken.

Probleme gibt es, wie bereits erwähnt, nur noch bei dem Männer Sweatshirt und dem Männer Pullover.

Falls Du weitere Probleme hast, melde Dich einfach.

1 Like

Hallo simsalapimp,

Wie du es beschrieben hast kann ich aber nur ein Design auf eine andere Seite verschieben, nicht kopieren.

Geschweigeden ein zweites Design auf der Shirt machen.

Oder gibt es ein Trick?

Grüße
Lele’

@User_EU-03180fbd-1b6e-4b85-bbd0-cc4f09325aa0

Hallo Lele!

Nein! Da gibt es leider keinen Trick.

Du kannst im Moment nur eine Seite bedrucken. Entweder die Vorder- oder die Rückseite.

Die Funktion, daß Du beide Seite bedrucken kannst, kommt erst im nächsten Jahr.

Grüße

Simsalapimp

Hallo,
ja es scheint zu gehen.Ich danke dir .
Falls es sonst noch Probleme gibt, werde Ich mich melden .Danke Dir dafür :zwinkern::entspannt:

1 Like

:wave:

Wir haben ein Bestätigung - Dieser Feature wird entwickelt & eingeführt sein :slight_smile:

Keine definitive Zeitraum noch, aber wir halten euch auf dem laufenden… :v:

3 Likes

Hallo Sara,
Das wär ja SUPI! Kriegen wir auch Info per mail…freu mich.:blush::heart:

Natürlich :slight_smile: aber muss noch einige Monaten warten :wink:

2 Likes

Okay ,(geduld ist eine Tugend nich war…:grin::v:
Na dann bin Ich mal gespannt , aber super das daran gearbeitet wird.Danke an euer fleißiges Team​:relaxed::+1:

Bestätigung das es bald möglich ist im shop Produkte mit einem design vorne und hinten anzubieten ? lg :blush:

@Mirella.Noel,
die Bestätigung ist da, aber bis es so weit ist, wird es noch einige Monate dauern.

1 Like

Super vielen lieben DANK das freut uns :heart::heart::heart:

2 Likes

hi
weiß man denn genaueres bis wann dieses Feature eingeführt wird
lg Neal

Kommt Ende Februar! :slightly_smiling_face:

Design hinten + vorne einfügen

Jaaaa - kommt ganz bald :slight_smile:
Ende Februar ist angesetzt!
[/quote]

1 Like