Badeschlappen

Guten Tag

Ich habe eine große Nachfrage an Badeschlappen.
Wäre das möglich die zu meinem Shop hinzuzufügen damit ich meine Kunden eine Freude machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Tocha’s Shop

Hi Tocha’s Shop,

Badeschlappen werden wir in diesem Jahr nicht zum Sortiment hinzufügen. Wie die Priorisierung nächstes Jahr ausschaut können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Guten Abend

Kann ich wenigstens Flexfit Caps für meinen Shop bekommen und Jogging Anzüge es gibt dafür auch viele Nachfragen.

Lg

Tocha’s Shop

Die Art der Mützen, die wir zur Zeit anbieten sind diese hier:

Ein Flexfit Cap hatten wir mal im Sortiment, diese hat sich aber richtig schlecht verkauft deswegen wurde sie wieder rausgenommen.

Jogginghosen und Leggings gibt es wenn wir diese digital (und nicht mit Flexdruck) bedrucken können :slight_smile:

1 Like

Leggings,Jogginhose, Männer Shorts, Camouflage Shirt und Multifunktionstuch würde ich nehmen für meinen Shop.
Ich bin mit Digital Druck einverstanden.

Lg

Tocha’s Shop

2 Likes

Und für 2021 SommerSaison dann die Spaghetti-Tops nicht vergessen :star_struck:

Spaghetti Tops hatten wir mal und die haben sich richtig schlecht verkauft, leider :frowning: Lagerplatz ist unter anderem auch mit Kostenen verbunden und somit wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen. Ich schliesse mal den Thread, denn hier ging es um Badeschlappen.