Baby Tri-Blend-Kurzarm-Body

Hallo!

Die Farben der neuen Bodies sind wirklich super, aber wie kommt denn dieser Preis zustande?

Der Basispreis liegt bei €16,99. Der Body besteht zu 50% aus Polyester und ist nicht bio.
Die anderen 3 Bodies im Shop haben einen Basispreis von €10,99. Alle bio und 100% Baumwolle

Wie kann ich dem Kunden eine Preisdifferenz von 6€ erklären?

Hey @nektarinchen,
das kann ich dir ganz genau sagen - allerdings aktuell noch nicht. :see_no_evil: Kann ich dich noch um ein bisschen Geduld bitten? :blush:

…jetzt hab ich Angst :face_with_peeking_eye:

Hahaha, nein oh Gott, bitte nicht :smiley:

1 Like

Genau @nektarinchen, das war der Grund, warum der neue Body gleich etwas höher angesetzt wurde - so mussten wir hier nicht noch mal an die Preise ran… :confused: Das war keine leichtfertige Entscheidung, das kannst du glauben. Das sind soche unpopulären Entscheidungen nie.

ich kann schon nachvollziehen, dass ihr die Preise anhebt. Allerdings war deine Antwort, dass ich keine Angst haben muss, etwas irreführend :wink:

Oh, ok sorry… Das war keine Absicht.

1 Like

Hallo @Britta_Spreadshop! Jetzt muss ich mich doch nochmal zu dem Thema melden. Die Preisanpassung ist ja bereits aktiv, aber meine Frage wird dadurch nicht beantwortet.

Der Basispreis hat sich im Vergleich zum Tri-Blend-Body nur minimal geändert. Wie könnt ihr die Preisdifferenz von 40% (5€) erklären?

Hey @nektarinchen,
wir wollten zu den existierenden Bodys noch eine Tri-Blend-Alternative anbieten. Dabei wurde dann aber deutlich, dass die im Einkauf alle deutlich teurer sind, als die, die wir bereits anbieten. Außerdem sind hier aufgrund des Stoffgemischs auch für uns die Druckkosten etwas höher, weshalb dieser Preis zu stande kommt.

1 Like

Danke @Britta_Spreadshop!

Für euch als Feedback von einem Shoppartner: wir werden die Bodys nicht im Sortiment aufnehmen, entweder verkaufen wir diese um den selben Preis wie Männershirts oder wir machen damit keinen Gewinn - beides ist nicht ideal für uns. Aber hübsch sind sie :wink:

1 Like

Danke für dein ehrliches Feedback, ich gebe es weiter!!!

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.