Auswahl an angebotenen Produkten

Hallo, ich bin neu auf Spreadshop und frage mich, ob die Funktion, von der aus ich aktuell starten möchte, überhaupt existiert.

Ich möchte mit einem einzigen Design (1) (ohne Option der Personalisierung, also der Verhinderung, daß Text hinzugefühgt wird oder Designs “angepasst” werden) mit nur einer engen Auswahl an T-Shirts (2) (Männer, Frauen, Kinder) und keine weiteren Merchandising Produkte (3) (keine Taschen, keine Sticker etc) zum Kauf anbieten.

Wie aber kann ich nur ein fixes, nicht anpassbares Design anbieten?
Wie kann ich nur eine bestimmte Auswahl an angebotenen Produkten treffen?
Wie kann ich andere Merchandising Produkte ausblenden?

Sorry für die Anfängerfragen, und danke für jedwede Hilfestellung, gerne auch mit Verweis zu Handbuch oder Tutorial, Mit freundlichen Grüßen
felder

In einem Spreadshop wird auf Wunsch nur das angeboten, was Du gestaltet hast, ohne Möglichkeit einer Personalisierung eines Produktes oder Übernahme auf ein anderes Produkt. Dafür musst Du in den Spreadshop-Einstellungen das “Design-Tool” ausschalten (Shop bearbeiten → Seiten → Design-Tool).

Damit kannst Du alle von Dir gewünschten Punkte umsetzen, indem Du ein hochgeladenes Design ausschließlich in Deinem eigenen Spreadshop anbietest und für dieses Design ausschließlich die Artikel anlegst, welche Du anbieten möchtest – bis hin zur Auswahl der angebotenen Textilfarben. Dieses Design ist im Spreadshop weder nachträglich von Kunden änder- oder ergänzbar noch auf andere, von Dir nicht angebotene Artikel übertragbar.