Artikel-Variationen

Tach zusammen,

ich würde gern entscheiden, welche Farbkombinationen Leute bei diversen Artikeln auswählen und kaufen können - und welche nicht.

Z.B. möchte ich keine Artikel mit Grafiken von mir verkaufen, die grün-grün gefärbt sind. Auch blau-weiß geht für mich u.a. überhaupt nicht klar.
MfG

Warum? Wenn der Kunde doch genau diese Kombi mag, dann verdienst Du Geld… Mal abgesehen davon ist es nicht möglich Farben auszuschließen…

Gruß, Stefan

Das mag schon sein, aber ich als Unternehmer/Urheber/Kunstschaffender/Kreativer, der genaue Vorstellungen hat wie sein Produkt vermarktet werden soll - und wie nicht - möchte selbstverständlich vermeiden, dass Farbkombinationen gewählt werden können, die dem Image des Produkts nicht entsprechen. Folglich auch nicht den Lifestyle widerspiegeln.

Ich möchte einfach nicht, dass irgendein Produkt z.B. in rosa und rot erworben wird. Oder blau und weiß.

Und, wenn das nur mittels PNG-Uploads möglich ist, schadet sich Spreadshirt letzten Endes selbst. Weil ich für ein Produkt dann ggf. x-y Variationen uploaden muss, mein Store vollgeknallt und unübersichtlich erscheinen könnte, und sich der gewiefte Kunde/die gewiefte Kundin aufgrund der Reizüberflutung gegen einen Kauf entscheiden könnte - und ich dann so genervt bin, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln oder - mit einer gewissen Reichweite im Rücken - selbst produzieren lassen - Achtung Runninggag → könnte.

Gruß

all

Na ja, kann Dich schon verstehen… Manchmal sieht es einfach nicht so aus wie der Designer es gerne hätte… Vielleicht wird es ja mal in die “ToDoListe” aufgenommen…

Die Produktgestaltung im neuen Nutzerbereich wird gerade verbessert. Ende des Jahres hast Du dann auch die Möglichkeit Farben auszuschließen.

2 Likes

Ich kann dich zwar verstehen, denke aber mit solch genauen Vorstellungen was der Kunde gut zu finden hat und was nicht, bist du evtl beim falschen Anbieter.
Ich frage mich auch manchmal was sich der Kunde hier zusammenstellt. Letzendlich ist es mir dann doch egal. Wenn er damit glücklich ist … Ich baue ja auch keine Marke auf.
Das Modell “Eigene Marke” und dann ist es ja doch “nur” Spreadshirt finde ich eh fragwürdig. Schwieriges Thema. Es steht ja am Ende auch nicht “allwhatuneed” auf dem Ettiket sondern Spreadshirt. Unter einer Marke verstehe ich was eigenständiges. Aber der Oberlandla hat ja auch mal so angefangen.

Die Entwicklung war viel schneller wie gedacht (auch für uns Foren-Mods :wink: ) Und so ist dies auch seit gestern Released:

1 Like