Artikel / Designs erscheinen nicht in der Suche

Hallo,

ich habe 2 Designs hochgeladen und im eigenen Spreadshirt shop und dem Marktplatz veröffentlicht. Leider erscheint nix davon in der Suche. Ich habe sehr eindeutige Tags hinterlegt. Aber mir werden mit der Suche nur total Fremde ergebnisse gezeigt die mit dem Suchbegriff überhaupt nichts zu tun haben. Aber mein Design nicht. Verkaufskanäle sind Marksplatz und eigener Shop. Habe ich etwas pübersehen oder kann es auch mal mehrere Tage dauern bis diese zu finden sind.

1000 Dank.
DD

@Helicopter_Shop

Normalerweise erscheinen die Produkte sofort im Shop und auf dem Marktplatz. Einige Motive werden allerdings manuell geprüft und dann kann es auch mal ein paar Tage dauern. Wenn ein Design in der manuellen Prüfung ist, siehst Du es am Status “wird geprüft”. Wenn das Design auf “veröffentlicht” steht, muß es auch im Shop und auf dem Marktplatz zu sehen sein.

Wenn Du gerade bei Spreadshirt angefangen hast, dann laufen die ersten Designs immer in die manuelle Prüfung.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.