Artikel aus dem Warenkorb entfernen geht nicht!

Mit Microsoft Edge kann ich keine Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Es erscheint zwar die Meldung “Artikel wirklich löschen?”, aber auch nach der Bestätigung ist der Artikel weiterhin im Warenkorb. Erst im nächsten Schritt (Zur Kasse) kann ich den Artikel richtig entfernen.

Hat also ein Kunde einen Artikel zu viel im Warenkorb, wird er auch die anderen Artikel nicht kaufen. Denn wer drückt schon “Zur Kasse”, wenn er noch einen Artikel zu viel im Warenkorb hat.

Das sollte möglichst schnell behoben werden.

Gruß
Michael

Bei mir tritt das Problem mit Edge nicht auf

Bräuchte hier einen Warenkorblink bitte!

Bitte schön: https://saechla.de/#!/basket

Bei mir klappt das auch in deinem Shop

Ja, kann hier auch nicht reproduziert werden. Hast Du noch irgendwelche weiteren Infos?

Falls es hilft, ich habe jetzt mal den Debug-Modus aktiviert und beim Klick auf den Papierkorb sehe ich folgendes über das Netzwerk flitzen:

Habs auch mal in einem InPrivate-Fenster ausprobiert und Virenschutz abgeschaltet. Problem bleibt.

Hast du auch unterschiedliche Browser und Geräte probiert? Vielleicht liegt es an einem Addon?

Ja, hast Du irgendwelche Add-ons bzw. kannst Du bitte mal alle Add-ons deaktivieren und schauen ob das Problem besteht?

In Firefox kein Problem.
Edge verwende ich grundsätzlich ohne Add-ons.

Problem hat sich jetzt von selbst erledigt.
Windows hat für Edge ein Update installiert, jetzt ist das Problem weg.

1 Like

OK, sehr gut denn wir konnten es weiterhin nicht reproduzieren :slight_smile: