Artikel auf der Hauptseite und in anderen Shops wählbar - aber nicht im eigenen

Hallo Zusammen,

ich hoffe die Frage gibt es jetzt nicht schon zum 100sten mal. Ich habe versucht zu suchen aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Und zwar habe ich Artikel bereits auf der Hauptseite und auch in anderen Communityshops gesehen und würde dies eigentlich auch gerne für meine Community verfügbar machen. Jedoch kann ich das im eigenen Shop nicht auswählen. Gibt es hier bestimmte Voraussetzungen die man erfüllen muss?
Oder übersehe ich etwas oooder sind die mittlerweile aus dem “Sortiment” genommen worden?

Als Beispiel für welches Produkt dies zutrifft: Umhängetasche productType=730
Wäre nett da eine Antwort zu erhalten. Bzw einen Tipp, wie man das in den eigenen Shop rein bekommt wenn es dafür eine Möglichkeit gibt (wie gesagt, habe ich bereits bei anderen Spreadshirtshops drin sehen können).

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten schon mal :slight_smile:

@BakaCrew

Es gibt einige Artikel, die nur über den Selbstgestalten Bereich von Spreadshirt und in den Shops des alten Nutzerbereichs bestellt werden können. Dazu zählt auch die Umhängetasche.

1 Like

@SIMSALAPIMP vielen Dank dir für die Antwort.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit anzuregen, das sowas auch in die “neuen” Shops aufgenommen wird?
Grade für Ausbildung/Schule/Arbeit ist so eine Tasche weit praktischer für die Leute, als das, was in der Auswahl verfügbar ist. Die aktuellen Taschen sind (aus meiner und unserer Community Sicht) weniger Taschen für den Alltag, sondern eher so für Sport und Einkaufen. :confused:

Vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen, daß noch darüber entschieden wird, welche Produkte im neuen Nutzerbereich evtl ergänzt werden, deshalb sollte man solche Wünsche einfach hier äußern. Vielleicht hast Du ja Glück und die Umhängetasche ist dabei.

@Sara
Kannst Du den Wunsch bitte an die richtige Stelle weiterleiten.

2 Likes

:wave:

Ich gucke mal! Wir sind ein paar weniger im Büro… alles dauert…

1 Like

Ok so genau für die Umhängetasche, wenn ich mich richtig erinnere - ist es eine “Low Performer” in Shops, also es verkauft nicht so gut. Leider für diese Grund ist es nicht zur Zeit im Shop-Sortiment :frowning:

Aber, wir notieren alle Wünsche und alles ist immer weitergegeben :slight_smile: