April-Auszahlung

Hallo,

ich warte noch immer auf die Auszahlung vom 15. bzw 16. April 2018. Jetzt ist bereits der 23. und es ist noch keine Gutschrift auf meinem Konto erfolgt.
So lange hat es das letzte mal im Januar 2017 gedauert als es technische Probleme gab…

Sind die Zahlungen „schon“ angewiesen?

Das sollte morgen drauf sein, denke ich. Die Verzögerung ist schon ein wenig grausig.

bei mir ist sie auch noch nicht am Konto

Dito. Bei mir auch nicht.

Ja bei mir auch nicht. Die letzte Auszahlung wo der 15. auf einen Sonntag gefallen ist war Oktober 2017. Da war es Samstag um 9:00 oben … keine Ahnung warum es da zu unterschiedlichen Bearbeitungszeiten kommt, wo die meisten Vorgänge doch schon automatisiert sind.

Alles sollte in Ordnung sein, vielen Dank für eure Geduld.

Sicherlich wird gleich jemand antworten, dass laut AGB die Abrechnung spätestens am 15. Werktag des Folgemonats und die Auszahlung wiederum spätestens 15 Werktage nach der Abrechnung erfolgt.
Ist wie mit den kostenlosen Designs. Darf man machen. Ist aber Kacke.

Ja mit den AGBs sind sie halt abgesichert. Trotzdem wäre halt schön , wenn man einen Standard hat … gerade weil da sicherlich keiner sitzt und alles mit Hand abarbeitet …

… und sollte alles ok sein? Bezüglich der Auszahlung zu den AGBs oder wie ist das gemeint … weil wie gesagt im Oktober war es jetzt schon oben … Abrechnungstage sind da gleich gewesen …

Ist es also schon überwiesen worden?

1 Like

Es ist schon seit Jahre so, das bei mir nach der Abrechnung die Auszahlung am nächsten Dienstag auf dem Konto ist. Sollte wie diesen Monat der Tag nach der Abrechnung ein Dienstag sein, folgt die Buchung auf meine Konto eine Woche später. Ergo, sollte die Gutschrift morgen auf meinem Konto auf meinem Konto erfolgen.

Ruhig Blut.

Also ich hatte heute auch noch nichts am Konto - wie schaut es bei euch aus?

Bei mir wars heute da.

1 Like

bei mir gestern auch…

1 Like

Ja, es war am Montag überweisen. Schon da? :slight_smile:

Ist angekommen!

1 Like

Ja - heute auch bei mir am Konto .

1 Like