APP: Daten können nicht geladen werden

Liebes Spreadshirt Team,

da ich schon lange keine App-Probleme mehr hatte, hat es mich eben etwas gewundert, dass die aktuellen Daten derzeit nicht geladen werden können.

Kannst uns mal noch dein Betriebssystem und Version der App schicken?
Und wann der Fehler auftrat?

Ich find leider keine Versionsnummern. Laut Play-Store wurde die App am 6.8.2018 aktuallisiert und läuft auf Android 7.0.
Erstmals bemerkt habe ich den Fehler um ca. 9:30 und bis mittags häufiger wiedergesehen, jetzt um 18:30 geht es wieder.

Der Grund für das Öffnen der App war, dass ich wissen wollte worauf die Bestellung 13308033 gedruckt wurde.

Dabei fällt auf, dass sich die Anzahl der Verkäufe des Designs in dieser Bestellung in der App von der Anzahl in der Partner Area unterscheidet!
Vieleicht kann man da auch noch mal nachschauen, welche Anzahl angezeigt werden sollte.

Hi!
Unter der OrderID kann ich aber gar keines deiner Motive finden.
Hast du zufällig noch einen zweiten Account, der nicht mit deinem Foren-Account verbunden ist?

Auf dem Handy lief zu der Zeit der Zugang zu 113448616

So. Einen Grund, warum deine App nicht geladen hat, kann ich leider nicht nennen. Vielleicht gab es eine kurze Synch-Downtime. Sowas ist immer mal möglich.
Die o.g. Order enthält 2x das Design 148663728. Dies ist so in deinem Account sichtbar undsollte auch so in der App stehen. Kann ich aber aus der Ferne nicht nachprüfen.

1 Like

Danke fürs Prüfen!

Die App zeigt bei “Anzahl 1” an. Ich denke gewollt war, wie in der Partnerarea auch, die Anzahl der verwendeten Design und nicht die der Artikel anzuzeigen.

Damit wär das dann ein Bugreport :slight_smile:

Diese Diskrepanz ist dann wohl auch ein Grund für die hin und wieder vorkommenden Differenzen in den Graphen.