API - Preis filtern?

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen ob es irgendwie möglich ist über die URL https://api.spreadshirt.net/api/v1/shops/ den Preis inkl. Steuer (vatIncluded) zu filtern, eventuell über “query=” z.B. bei productTypes und wenn ja wie?
Ich möchte z.B. nur Ausgeben was exakt den Preis des eingegeben Wertes hat.
Bzw. in einem anderen Fall alles dessen Preis günstiger oder gleich des eingegebenen Wertes ist.

Ich würde die Daten einmal in eine eigene Datenbank laden und dort weiter verarbeiten. Du wirst sicherlich noch mehr Filter und Datenänderungen durchführen oder? Ein kleiner Cache ist vielleicht optimaler :slight_smile:

Danke Thimo, bei den Produkten ist dies auch noch einfach und übersichtlich machbar, aber bei den Designs wohl kaum zumal ich ohne Filter nur 10.000 laden kann :wink:
Ein Ziel wäre z.B. nach kostenlosen Designs zu filtern, also vatIncludet=0.0
Aber dann werde ich die Datenbank laden was geht und dann eben nur dies nutzen.
Nochmals danke!

Lieben Gruß
Bernd

Rufst du deine Shop oder die Marktplatz-Resource ab?

Über meinen Shop designCategories, also alle verfügbaren Markplatz-Resourcen

Lustig ist das ich bei +vatIncluded:0 in den ersten 10 Treffern nur kostenlose Designs sehe, ist aber eher Zufall, denn mit allem anderen geht es nicht

Hm, alte Endpunkte - die Suche hat über query= nie wirklich gut funktioniert. Ich hätte gesagt einfach die shop.json auslesen und damit arbeiten :slight_smile:

Danke Thimo

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.