Anforderungen an cdr?

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Bei mir läd keine cdr hoch bzw. runter (ich habe eine gelernte Mediengestalterin an meiner Seite, und die Datei müsste ok sein).
Kann mir bitte jemand sagen (bei dem es funktioniert ;), welche Einstellungen er nutzt (correl)?

Wir haben jetzt eine Datei (die 1.) “drinnen” ; ))) (aber als EPS)

Frage: wie läd man eine mehrfarbige Vektordatei mit sichtbarem weiß ohne HG hoch?

1000 Dank !

PS: ich habe NICHTS genaues darüber gefunden…

ansonsten mal ein Lob in die Runde, hier geht es sehr manierlich zu ! :+1:

ciao

1 Like

Kontrolliere bitte, ob alle Pfade geschlossen sind. Wenn es mehr als drei Farben sind, funktioniert es nicht und die Größe darf 38x38 nicht überschreiten.

… und ich wünsche dir 5 Millionen Verkäufe am Tag.

1 Like

Ich habe als Versuch einen Kreis in Corel erstellt, in Kurven konvertiert und einfach schwarz gefüllt.
Das lässt sich nicht hochladen. Keine Ahnung warum. Also Pfad gesclossen, nix überlappt. ???
Ich habs in RGB umgewandelt, geht auch nicht.

Wenn es eine Vektordatei sein muss: immer als .eps hochladen. Das macht, wenn alle Vorgaben beachtet werden, keinen Ärger.
Wenn nicht: aus dem Corel heraus als .png mit 4000px (längste Seite) exportieren. Das passt immer.

1 Like

Danke.
Ich mach es jetzt als .eps. :slight_smile:
Hab das “Weiss” umgefärbt und dann bei Spreadshirt geändert.

Probier mal die Datei mit einem anderen Browser hochzuladen!

Danke für die Idee, wird nachher probiert.

JÄÄÄÄÄHH
meine 1. cdr geladen, supi.

Vielen Dank für den erlösenden Tip von jempky , meinem Held des Tages :slightly_smiling_face:

Wäre vll. zu klären, warum das denn so ist? Wenn man es ja weiß, kann man die Desings ja so uploaden und fertig.
Schön wäre natürlich ohne einen 2. Browser rumzu"daddeln.

Bei mir funktioniert der Firefox auf der Seite von Spreadshirt nicht (auch nicht auf Twitter und Pinterest). Das liegt an den Einstellungen für Cookies, Privacy, Extensions usw. und da haut es meinem Browser den Vogel raus. Wenn ich ihn auf Werkeinstellungen zurücksetze, dann funktioniert es. Webtechnologien sind halt auch so kompliziert, wie wenn Frauen Kleidung kaufen gehen.