Moin Moin,
wie erstellt man sich einen Shop für den amerikanischen Markt?
LG
Moin Moin,
wie erstellt man sich einen Shop für den amerikanischen Markt?
LG
https://partner.spreadshirt.com/register
Dann bitte hierüber verlinken: Shop Settings > Advanced > Language & Currency > Link to European Shop
Moin Moin Lena
ich habe soeben einen Amerikanischen Spreadshirt Shop gemacht und wollte die beiden Shop nun so wie du es mir gesagt hast verbinden, wenn ich nun wie angezeigt wird, die Shop-ID in das dafür vorgesehene Feld enfüge, steht da “bitte verwenden sie ein gültiges Format”.
Was genau muss ich dort einfügen.
Ok, die setze ich dort ein und dann steht da, dass ich ein gültiges Format nutzen soll.
Gib mal Deine beiden Shop-IDs dann mache ich das mal für dich
bzw. schaue es mir nochmal an.
Das ist die von dem deutschen Shop 100533134 und einmal der amerikanische 100724040.
Wäre cool wenn es funktioniert.
Ich weiss ja nicht wie es sich mit dem anderen Problem verhält, was ich gerade versuche zu lösen.
Ich hab zusätzlich ja auch das Problem mit dem Wordpress und Strato.
Kann das tatsächlich reproduzieren. Ich habe es weitergeleitet und melde mich sobald ich mehr weiß 
Funktioniert jetzt. Da hatte sich doch tatsächlich ein Bug eingeschlichen. Sorry dafür… !
Alles klar. Besten dank 
Kann es ein, dass es deswegen auch mit der Verbindung zwischen Wordpress und meinem Shop nicht funktioniert hat?
Das weiß ich nicht. Funktioniert es denn jetzt? Würde diesen Post jetzt mal schliessen. Kannst ja sonst nochmal im anderen Thread posten falls Du da nicht weitergekommen bist.